Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
kommende Live-Ticker:
18
Jul
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Kreuzer kündigt Krisensitzung an

Zu den Kommentaren13 Kommentare   |   Quelle: sid
15. Februar 2014, 18:11 Uhr
Bert van Marwijk,Hamburger SV,DFB- Pokal
War´s das für Bert van Marwijk?

Der Vorstand des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV wird noch am Samstag tagen und die kritische Situation besprechen. Dies kündigte Sportdirektor Oliver Kreuzer nach der 2:4-Pleite der Hanseaten bei Aufsteiger und Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig an. Es war die siebte Niederlage in Folge, Trainer Bert van Marwijk droht die Entlassung.

"Wir werden uns am Abend zusammensetzen und die Situation analysieren", sagte Kreuzer dem Pay-TV-Sender Sky, "wenn es etwas zu verkünden ist, werden wir dies tun." Die Frage, ob die Entlassung von van Marwijk bevorstehe, wollte der Ex-Profi nicht beantworten. Als Nachfolge des Niederländers, der erst 143 Tage bei den Hamburgern tätig ist, wird unter anderem Mirko Slomka (zuletzt Hannover 96) gehandelt.

zu "HSV: Kreuzer kündigt Krisensitzung an"
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bolzplatz schrieb am 17.02.2014 10:17
Ich bin eigentlich kein Freund davon, übereilt die Funktionäre (sei es der Trainer, der Sportdirektor, der Vorstand oder der Aufsichtsrat) für mangelnde sportliche Leistung verantwortlich zu machen. Letztlich stehen da Woche für Woche Profis auf der Matte, die verdammt viel Geld dafür bekommen, sich 90 Minuten lang den... aufzureißen. Klar, je nach finanzieller Leistungsfähigkeit bietet der eine Klub vielleicht mehr Qualität als ein anderer, trotzdem kann man erwarten, dass der Zuschauer/Fan zumindest das Gefühl vermittelt bekommt, dass die Spieler seines Vereins Vollgas geben. Den Eindruck habe ich jedenfalls - ohne Fan zu sein - beim HSV nicht. Deshalb darf man bei den hier tobenden Diskussionen trotz der katastrophalen Situation auf Funktionärsebene nicht komplett ausblenden, dass die Spieler momentan einen richtig richtig schlechten Job machen. Und da springen ja nicht nur unbekannte Würste rum. Adler, Westermann, Jansen, Diekmeier, Badelj, Jiracek, vdV, Calhanoglu, Beister, Lasogga.... Natürlich spielst du mit so ner Truppe nicht um den Titel, aber ich habe die alle auch schon mal vernünftigen Fußball spielen sehen. Da sind alle momentan aber echt meilenweit von entfernt.

Ich will damit keinesfalls pro Kreuzer und Co. argumentieren, da besteht aus meiner Sicht Handlungsbedarf, aber die Schuld ausschließlich dort zu suchen, halte ich für falsch.

Beim Hamburger Sport-(mittlerweile wohl eher Spott-)Verein muss man aber wohl langsam aber sicher größere Kreise ziehen.
Weitere Bundesliga Top News
17.07. 15:17
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München bestreitet im Rahmen des International Champions Cups drei Spiele. Dabei treffen die Bayern auf hochkarätige Gegner wie Juventus Turin oder Manchester City. Im... weiter Logo
17.07. 15:00
Fußball | Bundesliga
spox
Jürgen Klopp und Borussia Dortmund sehen sich in der Saisonvorbereitung wieder. Im Rahmen des International Champions Cup bestreiten der FC Liverpool und Borussia Dortmund ein... weiter Logo
17.07. 12:39
Fußball | Bundesliga
spox
Mehrere Medien brachten zuletzt eine mögliche Rückkehr von James Rodriguez zu Real Madrid ins Gespräch. SPOX zeigt, wie der Vertrag des Kolumbianers beim FC Bayern München aussieht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team