Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 06. Juni 2013, 11:00 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
Live
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Live
Eishockey: DEL, 46. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Jarolim strebt Rückkehr als Stand-by-Profi an

HSV,david,jarolim,abschied
David Jarolim spielte bis 2012 für den HSV

David Jarolim (34) vom tschechischen Erstligisten Mlada Boleslav steht anscheinend vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Eigentlich sollte der defensive Mittelfeldspieler erst im nächsten Jahr als Jugendtrainer zurück in die Hansestadt kommen. "Nun ist die Frage, ob ich noch ein Jahr hier weiter mache - oder doch schon im Sommer zum HSV komme", sagte der ehemalige HSV-Kapitän der Hamburger Morgenpost: "Am liebsten würde ich Stand-by-Spieler sein, für die U23 und die Profis. Ich fühle mich einfach noch zu fit, um ganz aufzuhören." Anfang kommender Woche soll es ein Gespräch zwischen Jarolims Berater und dem neuen HSV-Sportchef Oliver Kreuzer geben. Von 2003 bis 2012 spielte der Tscheche für den HSV und bestritt dabei insgesamt 340 Spiele.

zu "HSV: Jarolim strebt Rückkehr als Stand-by-Profi an"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
13.12. 18:11
Fußball | Bundesliga
spox
1899 Hoffenheim und der VfB Stuttgart haben durchwachsene Wochen hinter sich. Wer stoppt im baden-württembergischen Duell den Abwärtstrend? Hier könnt Ihr diskutieren, während Ihr... weiter Logo
13.12. 18:00
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem Auswärtserfolg in Mainz verwehrte sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke , Peter Stöger ob dessen kurzer Vertragslaufzeit als "Notlösung" zu bezeichnen. "Es... weiter Logo
13.12. 17:44
Fußball | Bundesliga
spox
Die Vereine der Bundesliga und der 2. Bundesliga erhöhen weiter ihre Investitionen in die Fanarbeit. Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Deutsche Fußball Liga e.V.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team