Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hristo Stoichkov: Louis van Gaal ist mittelmäßig

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. August 2015, 13:08 Uhr
Hristo Stoichkov
Hristo Stoichkov rät Pedro von einem Wechsel zu Manchester United ab

Der ehemalige bulgarische Barcelona-Spieler empfiehlt dem spanischen Flügelstürmer Pedro, in Barcelona zu bleiben, und rät ihm vom Wechsel zu van Gaals United ab.

Der spanische Flügelstürmer hat seine Bereitschaft signalisiert, in die Premier League zu wechseln, da er in Barcelona längst nicht mehr zum Stammpersonal gehört. Doch Stoichkov rät ihm dringend davon ab - wegen Louis van Gaal.

"Er hat Barca zerstört und zerstört jetzt Manchester United", so Stoichkov zu Onda Cero. Die bulgarische Ikone spielte unter dem Niederländer bei Barcelona und gewann fünfmal die spanische Meisterschaft und einmal 1998 den Europapokal. 

 

"Würde nie wieder unter van Gaal spielen"

"Ich würde nie wieder unter van Gaal spielen, er ist mittelmäßig", sagte Stoichkov und fügte hinzu, dass auch der Ex-Barca-Torhüter Victor Valdes unter van Gaal leiden muss. "Das, was er mit Victor Valdes gemacht hat, zeigt, was für ein schlechter Mensch er ist. Ich hoffe, Pedro hört auf mich und bleibt in Barcelona", so der 49-Jährige. Valdes war vor der Saison von van Gaal aussortiert worden, weil er sich angeblich geweigert habe, in der zweiten Mannschaft der Red Devils zu spielen.

Es war nicht die erste Attacke von Stoichkov in Richtung van Gaal. In einem Interview mit der französischen L´Equipe bezeichnete er im März seinen ehemaligen Trainer als "Abschaum". "Ich habe null Respekt vor ihm", sagte Stoichkov.

Eine Geschichte gab der Bulgare außerdem noch zum Besten: "Eines Tages war ich mit meiner Frau im Camp Nou und van Gaal ging auf meine Frau zu und fragte sie, wie es möglich sei, dass sie jemanden wie mich geheiratet hat. Sie antwortete, dass ich ein Ballon-d´Or-Gewinner bin", so Stoichkov. "Für meinen Abgang 1998 war er der Hauptverantwortliche, das ist schon mal sicher", ergänzte er.

zu "Hristo Stoichkov: Louis van Gaal ist mittelmäßig"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
marcel schrieb am 12.08.2015 10:08
so ein überragender fußballer gewesen, aber mittlerweile nur noch nervtötend.

van gaal ist mit sicherheit kein kind von traurigkeit und scheint ja laut einigen aussagen von spielern etc. sehr "militärische" umgangsformen zu haben. da gibt es bestimmt menschen mit denen man besser klar kommt als van gaal.

wenn meine frau diese antwort auf so eine frage gegeben hätte, hätte ich mir mal so meine gedanken gemacht..
Weitere International Top News
16.10. 19:42
Fußball | International
spox
Wie Newcastle United in einer Pressmitteilung erklärte, steht der englische Erstligist nun zum Verkauf. weiter Logo
16.10. 16:14
Fußball | International
spox
Die Tabellenführer von PSG um Neymar, Mbappe & Co. haben am Sonntag beim Top-Spiel in Marseille eine genauso unangenehme Aufgabe wie Monaco in Caen vor sich. Kann das punktgleiche... weiter Logo
16.10. 16:05
Fußball | International
spox
Raheem Sterling hat sich zum Interesse des FC Arsenal im Sommer geäußert und dabei eine deutliche Absage an die Gunners gerichtet. Er habe sich gar nicht erst mit dem Thema... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team