Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hristo Stoichkov: 'Keine Zweifel, dass Messi besser ist'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
20. März 2015, 13:13 Uhr
Hristo Stoichkov
Hristo Stoichkov sieht Messi besser als Ronaldo

Ex-Barca-Star Hristo Stoichkov polarisiert wenige Tage vor dem Clasico in der Primera Division mit seinen Aussagen. Lob für Lionel Messi und Sticheleien gegen Cristiano Ronaldo prägen seine Aussagen in einer spanischen Zeitung.

"Ich muss mich mit niemandem vergleichen. Lasst uns schauen, ob Cristiano die Titel gewinnt, die ich gewann", sagte Stoichkov der Marca.

Weiter stichelte der Bulgare: "Ich wünsche ihm das Beste, aber es bleibt abzuwarten ob er den Goldenen Schuh bei einer Welt- oder Europameisterschaft gewinnt. Dann können wir darüber diskutieren." Stoichkov selbst wurde bei der WM 1994 bester Torschütze mit sechs Treffern.

Der Vergleich zwischen den ewigen Konkurrenten Ronaldo und Messi hat für den ehemaligen bulgarischen Flügelstürmer einen klaren Sieger: "Ich habe keine Zweifel, dass Messi besser ist."

   

"Spielt Barca wie gegen City, wird Real leiden"

  Vor dem Clasico am Sonntag (21:00 Uhr im LIVE-TICKER) zog Barca gegen Manchester City in das Viertelfinale der Königsklasse ein. Der 49-Jährige war dabei vom Auftritt seines Ex-Klubs schwer angetan: "Es war ziemlich unproblematisch gegen ein starkes Manchester City. Ich habe fast meine Stimme beim Schwärmen über Messis Spiel verloren."

Real liegt vor dem Duell gegen den Erzrivalen in der Tabelle nur einen Punkt hinter Barcelona. Trotzdem könne laut Stoichkov die Meisterschaft in der Primera Division bereits am Wochenende entschieden werden. "Im Clasico geht es um mehr als um drei Punkte. Wenn Barca gewinnt, ist ihm der Titel nicht mehr zu nehmen. Wenn sie spielen wie gegen City, wird Real leiden", tönt der Bulgare.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team