Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Horst Hrubesch in die Bundesliga: 'Sag niemals nie'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
30. September 2016, 10:16 Uhr
Horst Hrubesch
Horst Hrubesch ist sich über seine Zukunft noch nicht im Klaren

Im Sommer verpasste Horst Hrubesch mit der deutschen Auswahl bei den Olympischen Spielen in Rio denkbar knapp den ganz großen Coup. Ob der 65-Jährige seinen im Dezember auslaufenden Vertrag beim DFB verlängert, steht noch in den Sternen. Auch die Bundesliga wäre eine Alternative.

"Die Planung sieht so aus, dass ich mich im Oktober mit Hansi Flick treffe, bespreche, ob wir vielleicht in der Zukunft zusammenkommen", sagte Hrubesch im Interview mit der Bild

Erlebe die Bundesliga-Highlights live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Sollte der Übungsleiter nicht beim DFB bleiben, könnte er sich auch ein Engagement in der Bundesliga vorstellen. "Warum nicht" Sag niemals nie ist mein Motto. Es kommt auf die Anfragen an. Ich bin da aber ganz entspannt."

Fehlende Philosophie beim HSV

Wenig Verständnis hat Hrubesch für den Zeitpunkt des Trainerwechsels bei seinem Ex-Verein Hamburger SV. "Nein, den habe ich nicht verstanden. Für Gisdol wäre es leichter gewesen, wenn er in der Länderspielpause nach dem Hertha-Spiel begonnen hätte. Dann hätte er mehr Zeit bis zum ersten Spiel gehabt."

Überhaupt sieht das ehemalige Kopfballungeheuer beim HSV eine negative Entwicklung. "Mir fehlt eine sichtbare Philosophie des Vereins. Allein der Trainer-Verschleiß spricht Bände. Bei 15 in den vergangenen 15 Jahren kann ja nicht jeder Coach schlecht gewesen sein", so Hrubesch.

 

"Besser jetzt, bevor es zu spät ist"

Angesichts des schwachen Saisonstarts macht sich Hrubesch ernsthafte Sorgen um den Bundesliga-Dino. "Wenn ich bedenke, dass man gegen beide Aufsteiger verloren hat. Nur einen Punkt bisher geholt hat und nun ein Hammerprogramm mit Berlin, Gladbach, Frankfurt, Köln und Dortmund bewältigen muss. Dann macht man sich sicherlich seine Gedanken. Besser jetzt, bevor es zu spät ist."

Der HSV, der mit einem Punkt auf Platz 17 der Bundesliga steht, trifft am Samstag auf Hertha BSC (15.30 Uhr im LIVETICKER).

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team