Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Fußball: Premier League
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hope Solo aus Nationalmannschaft suspendiert

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
22. Januar 2015, 12:05 Uhr
Hope Solo
Hope Solo wurde vorläufig aus der Nationalmannschaft der USA suspendiert

Star-Torhüterin Hope Solo ist nach einer weiteren privaten Verfehlung vorerst aus der amerikanischen Nationalmannschaft geflogen und könnte sogar die WM in Kanada (6. Juni bis 5. Juli) verpassen. Wie der US-Verband am Donnerstag mitteilte, wurde die 33-Jährige zunächst für 30 Tage suspendiert.

"Ich akzeptiere und respektiere die Entscheidung des Verbandes. Ich entschuldige mich dafür, meine Mitspielerinnen, meine Trainer und den Verband enttäuscht zu haben", schrieb Solo bei Facebook: "Ich denke, es ist das Beste, eine Auszeit zu nehmen, um mich von dem Stress der letzten Monate zu erholen und körperlich und geistig gestärkt zurückzukommen."

Über eine anschließende Rückkehr ins Team wollen Nationaltrainerin Jill Ellis und der Verband in der Zwischenzeit entscheiden. Solo musste das Trainingslager des Teams bereits verlassen und verpasst die wichtigen Länderspiele in Frankreich (8. Februar) und England (13. Februar).

Zuvor hatten amerikanische Medien über die Festnahme von Solos Ehemann Jerramy Stevens wegen Trunkenheit am Steuer berichtet. Bei dem Vorfall am Montag in Los Angeles habe sich Beifahrerin Solo "streitlustig" verhalten und das Gespräch mit den Polizisten per Handy aufgenommen. Der frühere Football-Profi Stevens habe einen Atemtest verweigert und sei anschließend in Gewahrsam genommen worden.

"Negative Auswirkungen auf US-Fußball"

"Während unseres Trainingslagers hat Hope eine schlechte Entscheidung getroffen, die negative Auswirkungen auf den US-Fußball und ihre Teamkolleginnen hatte", teilte Ellis mit: "Für den Moment ist es das Beste für sie, das Team zu verlassen."

Solo war erst in der vergangenen Woche vor Gericht vom Vorwurf der häuslichen Gewalt nach einem heftigen Familienstreit mit ihrer Schwester und ihrem Neffen freigesprochen worden. Auch Stevens ist bei den Behörden kein unbeschriebenes Blatt. Im November 2012 wurde gegen ihn ermittelt, weil er verdächtigt worden war, die Olympiasiegerin im angetrunkenen Zustand angegriffen und verletzt zu haben.

Weitere Frauen-Fussball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team