Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Datum: 20. September 2012, 09:13 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: Davos
09:30
Ski Alpin: Alta Badia
10:00
Biathlon: Hochfilzen
11:15
Skilanglauf: Davos
11:30
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
13:30
Darts: WM
13:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
14:00
Biathlon: Hochfilzen
14:00
Eishockey: DEL, 28. Spieltag
14:00
Skispringen: Engelberg
14:15
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 11. Spieltag
15:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Darts: WM
23:00
Biathlon: Hochfilzen
Ski Alpin: Gröden
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Davos
Skilanglauf: Davos
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Hochfilzen
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Premier League
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Darts: WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Holzhäuser verteidigt Bayer Leverkusens Trainerduo Hyypiä/Lewandowski

Sami Hyypiä,Leverkusen,Trainer
Sami Hyypiä muss Ergebnisse liefern

Nach der leblosen 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund musste sich Bayer Leverkusen viel Kritik anhören, auch das Trainergespann Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski blieben davon nicht verschont. "Das ist Teil des Geschäfts, auch wenn man sich wünschte, dass die Kritik mehr analytisch ist", sagte Lewandowski dazu. Seit dem Einstand des Gespanns am 8. April 2012 mit einem 1:1 beim Hamburger SV hat es sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen gegeben - eigentlich eine gute Bilanz. Trotzdem sind derzeit keine Fortschritte im Bayer-Spiel zu erkennen. "Ich weiß, dass es keine Geduld gibt im Fußball", sagte Hyypiä. "Ich bin ganz ruhig. Wenn wir nach 15 Spielen nur eines gewonnen haben, werde ich nicht zufrieden sein."

Holzhäuser: ''Es bietet sich geradezu an, zu zweifeln''

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bleibt trotzdem ganz entspannt, auch weil er vermutet, dass man beim Beschreiten neuer Pfade immer stärker unter Beobachtung steht. "Es bietet sich geradezu an, zu zweifeln, wenn man Neues macht und nicht deutscher Meister wird", erklärte Holzhäuser. "Das sehe ich aber etwas anders: Man muss nicht gleich Meister werden oder die Champions League erreichen, um über Erfolg oder Misserfolg zu richten." Außerdem ist die Zusammenarbeit mit dem einstigen A-Jugendtrainer Lewandowski (40) als Chefcoach und Hyypiä (38) als Teamchef langfristig geplant. Die Zwei haben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 in der Tasche. "Ich bin optimistisch, dass das klappt, meinte Holzhäuser.

zu "Holzhäuser verteidigt Bayer Leverkusens Trainerduo Hyypiä/Lewandowski"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team