Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Holger Glandorf: Entscheidung Sache von Tagen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Oktober 2016, 12:18 Uhr
Holger Glandorf
Holger Glandorf könnte die SG in Richtung Barcelona verlassen

Mit 33 Jahren bietet sich Holger Glandorf die Möglichkeit, zum FC Barcelona zu gehen. Sein Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt läuft aus, ein entsprechendes Angebot liegt von beiden Seiten vor.

Erlebe ausgewählte Spiele der HBL live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Ich bin natürlich für alle Seiten offen und höre mir das an", erklärte der Rückraumspieler bei Sport1. "Ich muss jetzt bald mal eine Entscheidung treffen, was ich mache, und werde wahrscheinlich die nächsten Tage dafür nutzen", kündigte er an.

 

Eine Entscheidung und damit auch eine Verkündung seiner Zukunft wäre nur noch eine Frage von Tagen. Wenngleich Trainer Ljubomir Vranjes doch sagt: "Wir wollen alles dafür tun, dass er hier bleibt."

zu "Holger Glandorf: Entscheidung Sache von Tagen"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.09. 19:31
Handball
spox
HC Erlangen hat den nächsten Verletzten zu beklagen. Schlussmann Nikolas Katsigiannis fällt mit einem Muskelbündelriss in der Rückseite des rechten Oberschenkels für rund sechs... weiter Logo
22.09. 11:19
Handball
spox
Der kriselnde Rekordmeister THW Kiel wird sein Auswärtsspiel in der Champions League am Sonntag bei KS Vive Kielce ohne seinen Trainer Alfred Gislason bestreiten. Der 58-jährige... weiter Logo
22.09. 09:53
Handball
spox
Rekordmeister THW Kiel muss sich nach dem schlechtesten Ligastart seit 15 Jahren zumindest vorerst von seinen ehrgeizigen Saisonzielen verabschieden. "Der Zug deutsche Meisterschaft ist... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team