Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hoffenheim trennt sich von Jaissle

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. Februar 2014, 10:08 Uhr
Jaissle
Matthias Jaissle löst seinen Vertrag auf

Matthias Jaissle gehörte zu den Aufstiegshelden und Sensations-Herbstmeistern der TSG 1899 Hoffenheim. Nach fünf Jahren voller Verletzungen und dem Absturz in die berüchtigte "Trainingsgruppe 2" wurde sein Vertrag am Donnerstag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wie die "Bild" vermeldete, erhält der ehemalige U-21-Nationalspieler für die Vertragsauflösung eine Abfindung in unbekannter Höhe. Jaissles Vertrag war ursprünglich bis Sommer 2015 datiert.

Der 25-Jährige war 2007 zur TSG Hoffenheim gewechselt und trug als Stammspieler wesentlich zum Aufstieg und der überraschenden Herbstmeisterschaft des Dorfklubs im Winter 2008 bei. Dank starker Leistungen war er zwischendurch auch als künftiger Nationalspieler gehandelt worden.

Nach einem Kreuzbandriss im März 2009 fand das vielversprechende Talent jedoch aufgrund zahlreicher Verletzungen nicht mehr zu alter Form zurück und trainierte zuletzt nur noch mit den aussortierten Reservisten in der "Trainingsgruppe 2". Insgesamt absolvierte er 31 Bundesligaspiele für die Kraichgauer.

Autor: Marco Kieferl

zu "Hoffenheim trennt sich von Jaissle"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
wkm58 schrieb am 14.02.2014 09:41
Schade für ihn, aber er konnte nicht mehr an das Leistungsniveau von früher anknüpfen.

Hoffenheim hat viel versucht, ihn in der 2-ten oder 3-ten Liga unterzubringen, aber selbst die um die Ecke sitzende SV Sandhausen hat abgewunken, da die Leistung einfach nicht mehr ausreicht.

Hoffe, das das auch ein warnendes Beispiel für die vielen Jungspunde ist, die mit 19 oder 20 Jahren meinen, die Welt gehöre ihnen. Eine Verletzung und schon kann es vorbei sein.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport