News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 23. Mai 2012, 19:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 12 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: DFB-Pokal
19:00
Eishockey: DEL, Pre-Playoffs
19:30
Fußball: Copa del Rey
20:00
Basketball: Euroleague
20:15
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Copa del Rey
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Verein wird in Zukunft der größte nationale Konkurrent der Bayern?
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Schalke 04
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
RB Leipzig
Werder Bremen
 

Hoeneß: ''Warum sollte Heynckes gehen?''

Heynckey,FC Bayern,Trainer,Hoeneß
Jupp Heynckes

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat in der Debatte um die Zukunft von Trainer Jupp Heynckes der Bild-Zeitung zufolge ein Machtwort gesprochen. "Warum sollte er gehen? Er hat Vertrag. Er bleibt auf jeden Fall", sagte der Bayern-Boss der Zeitung. Angesichts einer erneut titellosen Saison für den FC Bayern gibt es Spekulationen um die Zukunft von Heynckes. Ein eindeutiges Bekenntnis zu seinem Verein hatte sich der Trainer-Routinier zuletzt nicht entlocken lassen. Sportdirektor Christian Nerlinger sagte dagegen: "Er hat bis 2013 Vertrag und es gibt überhaupt keine anderen Ansätze." (dpa)

zu "Hoeneß: ''Warum sollte Heynckes gehen?''"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hans Wurst schrieb am 24.05.2012 08:53
@Giovane

Normalerweise lese ich deine Kommentare gerne, weil sie sehr viel differenzierter sind, als der Rest von dem, was man hier so liest.

Hier muss ich aber vehement widersprechen. Man verliert ein Spiel nicht wegen einem verschossenen Elfmeter. Ich fand einige Spieler haben ein sehr viel schwächeres CL-Finale gespielt als Robben, der noch mit am meisten Dampf gemacht hat.

Man verliert wegen einem Elfmeter schon gar nicht eine Meisterschaft. 8 Punkte Abstand oder wieviel es am Ende auch gewesen sein mögen, liegen sicher nicht an einem Elfmeter, das wirst du nicht abstreiten können.

Man sieht hier wieder schön, wie unfair die Berichterstattung im Fußball ist. Robben und Heynckes, beide mal hochgelobt (Robben für seine Leistungen vor 2 Jahren, Heynckes ab dem 2. Spieltag dieser Saison). Und jetzt sind sie nichts mehr wert. Ist halt so, wenn das klappt, was man macht, dann beschwert sich keiner.
Weitere Bundesliga Top News
03.03. 20:44
Fußball | Bundesliga
Nuri Sahin
Borussia Dortmund bangt vor dem Gastspiel am Samstag weiter Logo
03.03. 16:42
Fußball | Bundesliga
Robin Dutt, Ralf Rangnick
Alexander Zorniger soll offenbar neuer Trainer beim VfB Stuttgart werden. Das sagte Ralf Rangnick bei ServusTV " und brachte VfB-Manager Dutt damit auf die Palme.
weiter Logo
03.03. 15:49
Fußball | Bundesliga
Thorgan Hazard, FC Chelsea
Thorgan Hazard hat bei Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis 2020 unterschrieben, allerdings sicherte sich der FC Chelsea eine Rückkauf-Klausel für den belgischen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team