Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
14:00
Handball: HBL, 10. Spieltag
14:05
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Formel 1: GP der USA
18:00
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Regionalliga Südwest
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Formel 1: GP der USA
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Eishockey: DEL, 14. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Formel 1: GP der USA
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Heung-Min Son schießt gegen Hakan Calhanoglu: 'Wer im Glashaus sitzt ...'

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. August 2015, 13:05 Uhr
Heung-Min Son, Hakan Calhanoglu
Heung-Min Son und Hakan Calhanoglu spielten eine Saison gemeinsam bei Bayer Leverkusen

Nach den despektierlichen Äußerungen seines ehemaligen Mitspielers Hakan Calhanoglu über seinen Wechsel von Bayer Leverkusen in die Premier League zu Tottenham Hotspur verteidigte Heung-Min Son nun seine Entscheidung.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

"Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat", wird der Südkoreaner im kicker zitiert. Bei Leverkusen bedankt er sich,"dass sie mir die Chance gegeben haben, in die Premier League zu wechseln".

 

"Kindheitstraum erfüllen"

In Richtung Calhanoglu sagte der 23-Jährige: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Jeder soll vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt sicherlich genug. Ich bedanke mich bei meinem Berater, der in meinem Sinne gehandelt hat. Jetzt will ich mir meinen Kindheitstraum von der Premier League erfüllen." Calhanoglu hatte Sons Wechsel folgendermaßen kommentiert: "Ich glaube, er wird schlecht beraten."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Son wechselte vor zwei Jahren für 10 Millionen Euro Ablöse vom Hamburger SV zu Bayer und hatte dort noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018. Sein Wechsel in die Premier League spült nun nach Medienberichen rund 30 Millionen Euro in die Kassen der Werkself, für die er in 62 Bundesligaspielen 21 Tore erzielte.

zu "Heung-Min Son schießt gegen Hakan Calhanoglu: 'Wer im Glashaus sitzt ..."
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
HSV-Fan II schrieb am 31.08.2015 16:16
@ HSV-Fan
so is es:
Bei unserer Perle spielen nur Eigengewächse oder Spieler von anderswoher für umsonst.
Weitere Bundesliga Top News
20.10. 23:07
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Schalke feierte einen ungefährdeten Heimsieg gegen den FSV Mainz, im Anschluss lobte Ralf Fährmann seinen Trainer in den höchsten Tönen, während sich die Mainzer von der... weiter Logo
20.10. 20:41
Fußball | Bundesliga
spox
Timo Werner spielt bei RB Leipzig eine starke Saison. Obwohl es bei den Sachsen gut läuft, kann sich der Nationalspieler ein Engagement bei einem größeren Verein vorstellen - zum... weiter Logo
20.10. 14:40
Fußball | Bundesliga
spox
Nach einem vergleichsweise furiosen Saisonstart ist längst wieder Tristesse eingekehrt in Hamburg. Der HSV ist zurück im Abstiegskampf, wo er offenbar hinzugehören scheint - und... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team