Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Tennis: Laver Cup
13:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Heung-Min Son dankt van Nistelrooy

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Oktober 2016, 10:56 Uhr
Son
Heung-Min Son holte sich Rat bei van der Vaart und Van Nistelrooy

Seine Zeit in der Bundesliga erlebte Heung-Min Son beim HSV und bei Bayer Leverkusen. Dabei hat vor allem Ruud van Nistelrooy Eindruck hinterlassen. Nun kehrt er mit den Tottenham Hotspur zurück.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Hol dir jetzt deinen Gratismonat 

Bei den Tottenham Hotspur dreht Heung-Min Son derzeit auf. Seine Wurzeln hat er dennoch nicht vergessen und erinnert sich zurück an Zeiten beim HSV zusammen mit Ruudy van Nistelrooy.



"Als ich nach Europa kam, konnte ich weder Englisch noch Deutsch", so Son. "Ich hatte keine Freunde, niemanden, der mit mir kam. Ich habe mich so alleine gefühlt. Es war ein hartes erstes Jahr."

Allerdings habe er bei HSV Bekanntschaft mit van Nistelrooy gemacht: "Ruud hat mir sehr geholfen. Er hat mein erstes Training gesehen und mit mir geredet, mir gesagt, dass ich ein guter Spieler bin. Er hat mir Selbstvertrauen gegeben und dafür will ich ihm danken."

Rat habe er sich vor seinem Wechsel in die Premier League allerdings von Rafael van der Vaart abgeholt: "Er hat mir mehr über den englischen Fußball erzählt und wie hart dieser ist. Ich habe ihm zugehört und versucht, daraus zu lernen."

Vor seiner Rückkehr nach Leverkusen sagt er heute 24-Jährige: "Es ist ein spezielles Spiel für mich. Ich hatte eine tolle Zeit dort, unter anderem mein erstes Spiel in der Champions League gegen Manchester United. Das ist eine aufregende Erinnerung genauso wie die zwei Hattricks in der Bundesliga."

zu "Heung-Min Son dankt van Nistelrooy"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.09. 17:57
Fußball | International
spox
Juventus Turin empfängt am sechsten Spieltag der Serie A den Lokalrivalen FC Torino . Der Serienmeister um die Superstars Gonzalo Higuain und Paulo Dybala gewann alle fünf bisherigen... weiter Logo
21.09. 16:29
Fußball | International
spox
Obwohl Stürmer Paulo Dybala bei Juventus Turin keine Ausstiegsklausel besitzt, ist der Argentinier im Falle eines Wechselwunsches auch für den italienischen Rekordmeister nicht zu... weiter Logo
21.09. 16:07
Fußball | International
spox
Der ehemalige Präsidentschaftskandidat Agusti Benedito hat Präsident Josep Maria Bartomeu vom FC Barcelona angriffen und ihn im Fall der Vertragsverlängerung von Lionel Messi der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team