Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 27. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
20:30
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Hochfilzen
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hertha BSC vor Sinan-Kurt-Transfer: 'Eines der größten Talente Deutschlands'

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Januar 2016, 09:24 Uhr
Sinan Kurt
Sinan Kurt steht aufgrund des Mangels an Einsatzzeiten vor einem Aus beim FC Bayern

Schnappt sich Hertha BSC das nächste Juwel vom FC Bayern? Nach dem Transfer von Mitchell Weiser im vergangenen Sommer stehen die Berliner laut Informationen der Bild kurz vor einer Verpflichtung von Sinan Kurt.

Hertha-Coach Pal Dardai ist jedenfalls schon hin und weg vom jungen Offensiv-Allrounder. Der Bild erklärte er: "Er ist eines der größten Talente Deutschlands. Wenn man die Möglichkeit hat, so einen tollen Fußballer zu bekommen, dann muss man das machen!"


Leihe mit Kaufoption wird angestrebt

Nach Informationen des Blattes sind sich die Hauptstädter mit dem Spieler bereits einig. Der Verhandlungen mit Bayerns technischem Direktor Michael Reschke sollen noch am Montag finalisiert werden. Im Raum steht eine Leihe bis 2017 mit anschließender Kaufoption.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Nach wochenlangen Querelen war Kurt im Sommer 2014 für 2,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach an die Isar gewechselt. Beim Rekordmeister konnte Kurt allerdings keinen Fuß fassen und spielte meist in der Regionalliga-Mannschaft. In der Bundesliga bringt es der 19-Jährige lediglich auf einen Einsatz.

zu "Hertha BSC vor Sinan-Kurt-Transfer: 'Eines der größten Talente ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
summsumm schrieb am 05.01.2016 16:09
@kemal was schreibst du da? der beitrag von kemal war doch im grunde richtig.kurt labbert seit jahren nur mist, das man wirklich an seinen verstand zweifeln kann. das sagt aber nichts über das talent aus.
weiser ist für UNS ein glücksgriff, dank bayern.

bin gespannt, kurt könnte sich nun wirklich beweisen.

@ronny träumen ist was schönes. schade das ronny nicht mehr die kurve bekommt, war immer fan von ihm.

@martin was? kurt wollte weg. bayern sagt ja. nun sagt hertha ja. und wenn bayern ihn in 3 jahren für 20mio doch nochmal holen sollte, ist das ganz normal. das machen ALLE (schön blöd wenn nicht^^ weil sonst leverkusen,bvb,wolfsburg die summe überweisen)

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team