Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hertha BSC - Allan: 'Hatte Albträume nach Bayern'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
08. Oktober 2016, 09:25 Uhr
Allan
Allan kommt in dieser Saison bei Hertha BSC nur auf zwei Einsätze

Erst zwei Einsätze konnte Allan, im Sommer vom FC Liverpool zu Hertha BSC ausgeliehen, bislang lediglich verbuchen. Enttäuscht ist der Brasilianer darüber nicht, auch wenn ihm der kapitale Patzer gegen die Bayern einige schlaflose Nächte bescherte.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Das war natürlich ein Gänsehaut-Moment. [...] - bis ich dann diesen Fehler vor dem 0:2 duch Thiago gemacht habe", beschreibt Allan im Interview mit der Bild seine Emotionen bei seinem Bundesliga-Debüt gegen den FC Bayern, auch wenn die anschließenden Nächte für den Brasilianer nicht die besten waren. "Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich konnte nicht mehr schlafen und hatte sogar manchmal Albträume", gesteht Allan.



Den Wechsel in die Hauptstadt bereut der Brasilianer allerdings "keine Sekunde" und hat große Ziele: "Ich will mit Hertha mindestens auf Platz 5 landen und am liebsten das Pokalfinale im eigenen Stadion gewinnen."

Für Sprachunterricht hatte der 19-Jährige derweil noch "nicht viel Zeit", dafür will Allan aber "am Ende der Saison perfekt Deutsch sprechen", damit Hertha die Kaufoption zieht. Auch in Liverpool beobachten die Verantwortlichen die Entwicklung des Mittelfeldspieler, wie Allan bestätigt: "Jürgen Klopp hat mich wissen lassen, dass ich genauso weitermachen soll."

zu "Hertha BSC - Allan: 'Hatte Albträume nach Bayern'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Lmgtfy schrieb am 08.10.2016 23:12
..."am Ende der Saison perfekt Deutsch sprechen", damit Hertha die Kaufoption zieht...

Es gibt im Leihvertrag zwischen Liverpool und Hertha bzgl. Allan keine Kaufoption.
Weitere Bundesliga Top News
22.09. 09:50
Fußball | Bundesliga
spox
Ottmar Hitzfeld kritisiert Julian Nagelsmann für seinen Flirt mit dem FC Bayern München und empfiehlt dem Hoffenheim-Trainer, noch einige Jahre bei der TSG zu bleiben. Carlo Ancelotti... weiter Logo
22.09. 09:06
Fußball | Bundesliga
spox
Sandro Wagner hat aus dem 3:2-Sieg der TSG 1899 Hoffenheim über den 1. FSV Mainz 05 seine ganz eigenen Lehren gezogen. weiter Logo
22.09. 08:58
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München sah gegen den FC Schalke 04 (3:0) eine sehr gute Leistung von James Rodriguez . Ex-Münchner Adolfo Valencia erwartet eine gute Saison seines Landsmann. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team