Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Heiner Brand verteidigt Kritik

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
07. August 2015, 10:34 Uhr
Heiner Brand
Heiner Brand bleibt bei seiner Meinung

Ex-Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat seine kritischen Äußerungen der letzten Tage gerechtfertigt.

"Man muss wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe. Viele Spieler, ehemalige Spieler, ehemalige Trainer, die sehr viel für den deutschen Handball geleistet haben, haben in dieser Hinsicht eine ähnliche Meinung. Wir haben sehr viel in den letzten eineinhalb Jahren über dieses Thema diskutiert. Leider werden nicht alle gehört, stehen nicht so in der Öffentlichkeit, wie ich, bzw. haben kein Netzwerk, oder sind auch teilweise noch mit dem Handball verbandelt und können so nicht offen ihre Meinung sagen", sagte der Weltmeister-Coach von 2007 im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD:


"Ich bin ja mittlerweile als quasi Privatier, der nur noch für Sky arbeitet, da frei und da war es eigentlich meine Pflicht mir selbst, aber auch dem deutschen Handball gegenüber, einmal meine Meinung zu sagen, nicht mehr und nicht weniger."


 

zu "Heiner Brand verteidigt Kritik"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
15.10. 20:30
Handball
spox
Der 94. Handball-Klassiker zwischen den Nordrivalen THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt ist ohne Sieger geblieben, Rekordmeister Kiel hat damit den Befreiungsschlag in der Champions... weiter Logo
15.10. 14:35
Handball
spox
Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Ausrutscher der Füchse Berlin eiskalt genutzt und die Tabellenführung der Bundesliga zurückerobert. Die Mannheimer fuhren mit dem souveränen... weiter Logo
14.10. 21:16
Handball
spox
Der deutsche Handball-Meister SG BBM Bietigheim zahlt in der Champions League der Frauen weiter Lehrgeld. Die 26:30 (12:17)-Heimniederlage gegen Metz Handball bedeutete für die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team