Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
20.03. 18:30 Uhr
M60 - AAL
TSV 1860 München
1:1
VfR Aalen
Ende
20.03. 18:30 Uhr
UBE - STP
Union Berlin
1:0
FC St. Pauli
Ende
20.03. 18:30 Uhr
FSV - SVS
FSV Frankfurt
1:1
SV Sandhausen
Ende
21.03. 13:00 Uhr
BRA - ING
Eintr. Braunschweig
0:0
FC Ingolstadt
Ende
21.03. 13:00 Uhr
DÜS - D98
Fortuna Düsseldorf
2:0
Darmstadt 98
Ende
22.03. 13:30 Uhr
KSC - FCK
Karlsruher SC
0:0
Kaiserslautern
Ende
22.03. 13:30 Uhr
AUE - FÜR
Erzgebirge Aue
0:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.03. 13:30 Uhr
HEI - RBL
1. FC Heidenheim
1:0
RB Leipzig
Ende
23.03. 20:15 Uhr
FCN - BOC
1. FC Nürnberg
1:2
VfL Bochum
Ende
zurück
TSV 1860 München
TSV 1860 München
1
1
Beendet
VfR Aalen
VfR Aalen
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Eishockey: DEL, Playoffs
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Champions League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Heimfluch hält an: TSV 1860 München nur 1:1 gegen VfR Aalen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
20. März 2015, 20:24 Uhr
1860 München, VfR Aalen
1860 München verpasst einen großen Befreiungsschlag

1860 München hat einen weiteren Befreiungsschlag im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verpasst. Eine Woche nach dem 3:0-Triumph bei der SpVgg Greuther Fürth kam das Team von Trainer Torsten Fröhling am 26. Spieltag nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den direkten Konkurrenten VfR Aalen hinaus.

Vor 16.700 Zuschauern in der Münchner Arena erzielte Collin Quaner die Führung für die Aalener (60.), der Spanier Rodri glich per Kopfball aus (75.). In der Tabelle behauptete München Position 15. Direkt dahinter auf dem Relegationsplatz folgt Aalen mit zwei Punkten Rückstand. 

"Wir haben uns sehr viel vorgenommen, aber ich war etwas geschockt über unsere erste Halbzeit. So kann man nicht Fußball spielen, da war gar keine Einstellung da", sagte Fröhling bei Sky: "Nach der Pause sind wir dann nochmal gekommen, so stelle ich mir das eher vor."
 

Das Spiel im RE-LIVE

Im Duell des schlechtesten Heimteams (1860) gegen die schwächste Auswärtsmannschaft (Aalen) waren die Gäste die überlegene Mannschaft. Die Führung durch Quaner war deshalb verdient, Fabio Kaufmann hatte den Stürmer mit einem Querpass im Strafraum freigespielt.

Die ideenlosen Münchner fanden darauf zunächst keine Antwort. Der Kopfball von Verteidiger Rodri nach Flanke von Korbinian Vollmann sicherte den Löwen immerhin das Remis.