Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australian Open, 1. Runde
R. Nadal
6
6
6
V. Estrella Burgos
1
1
1
N. Jarry
2
6
3
L. Mayer
6
7
6
J. Millman
7
6
6
B. Coric
5
4
1
P. Lorenzi
6
6
6
2
4
D. Dzumhur
3
2
7
6
6
D. Schwartzman
2
6
5
6
11
D. Lajovic
6
3
7
4
9
C. Ruud
6
3
6
7
11
Q. Halys
3
6
7
5
9
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HBL: Velimir Petkovic will die Füchse Berlin ins Final Four führen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Dezember 2016, 11:40 Uhr
Velimir Petkovic
Velimir Petkovic will die Füchse Berlin ins Final Four führen

Erst am Montag entließen die Füchse Berlin Erlingur Richardsson, schon am Donnerstag nimmt Velimir Petkovic seine Arbeit beim aktuellen Tabellenvierten auf. Er ist äußerst motiviert und träumt von Titeln mit den Berlinern.

"Ich bin nie zufrieden, ich will immer mehr. Ich hasse Niederlagen. Der 4. Platz ist okay, aber da geht noch mehr. Ich habe dreimal den Europacup gewonnen, warum nicht das vierte Mal" Ich will da ins Final Four", sagte Petkovic im Bild-Interview.



Das nötige Material hat er nach eigener Aussage auch in der Mannschaft: "Der Kader ist top. Ich habe das Team analysiert, alle Spiele in den letzten Tagen angeschaut." Dabei sind ihm auch die Schwächen aufgefallen: " Es gab viele Schwankungen, keine Konstanz, daraus resultierten Schwierigkeiten. Die Jungs müssen lernen, dass sie nur als Team erfolgreich sind."

Erlebe ausgewählte Spiele der HBL Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Neuzugänge will der Bosnier nicht ausschließen: "Wir schauen, wie es bei Vukovic und Wiede läuft, die verletzt sind, dann entscheiden wir. In den Englischen Wochen brauchen wir einen breiten Kader."  Das liegt auch daran, dass sich die Berliner "nicht auf Liga oder EHF-Cup konzentrieren" werden, sondern "beides".

zu "HBL: Velimir Petkovic will die Füchse Berlin ins Final Four führen"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
16.01. 12:04
Handball
spox
Norwegens Handball-Nationalmannschaft wird ausgerechnet während der Europameisterschaft in Kroatien von Vorwürfen der sexuellen Belästigung erschüttert. weiter Logo
16.01. 08:45
Handball
spox
Die EHF wird den slowenischen Protest gegen die Wertung des EM-Vorrundenspiels gegen Deutschland (25:25) am Dienstagvormittag verhandeln. Bis 9.00 Uhr müssen die Slowenen ihre Argumente... weiter Logo
16.01. 08:19
Handball
spox
Das dramatische 25:25 der deutschen Nationalmannschaft gegen Slowenien schlägt hohe Wellen. Der WM-Dritte von 2017 legt Protest gegen die Spielwertung ein, Trainer Veselin Vujovic sorgt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team