Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis WTA Australian Open, 2. Runde
S. Halep
E. Bouchard
L. Davis
A. Petkovic
A. Barty
C. Giorgi
N. Osaka
E. Vesnina
J. Konta
B. Pera
L. Arruabarrena
B. Strycova
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HBL: THW Kiel verlängert Vertrag mit Torwart Landin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Dezember 2016, 18:24 Uhr
Niklas Landin
Niklas Landin bleibt beim THW Kiel

Der THW Kiel hat seinen Vertrag mit dem dänischen Torhüter Niklas Landin vorzeitig bis 2021 verlängert. Das gaben die Kieler vor dem Spiel gegen den Bergischen HC am Montagabend bekannt. "Ich bin froh, einen der besten Torhüter der Welt langfristig beim THW Kiel halten zu können", sagte Geschäftsführer Thorsten Storm in der Mitteilung. 



"Meine Familie und ich fühlen uns in Kiel richtig wohl und genießen die Nähe zu Dänemark. Mit den vielen jungen Spielern hat der THW eine tolle sportliche Zukunft vor sich, und zu dieser möchte ich weiterhin beitragen", sagte der 28-Jährige. Der Olympiasieger war 2015 ablösefrei von den Rhein-Neckar Löwen zum Rekordmeister gewechselt und kam seitdem in 85 Pflichtspielen für die Norddeutschen zum Einsatz.

zu "HBL: THW Kiel verlängert Vertrag mit Torwart Landin"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.01. 20:34
Handball
spox
Tschechien hat sich zum Gruppenabschluss bei der Handball-EM in Kroatien für die Hauptrunde qualifiziert und zählt dort ebenso wie Spanien und Dänemark zu den Gegnern von... weiter Logo
17.01. 20:13
Handball
spox
Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel bei der EM in Kroatien mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop trennte sich in der Arena Zagreb mit 25:25... weiter Logo
17.01. 18:55
Handball
spox
Gastgeber Kroatien muss auch zum Auftakt der Hauptrunde der Handball-EM auf Topstar Domagoj Duvnjak vom deutschen Rekordmeister THW Kiel verzichten. "Ich werde am Donnerstag gegen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team