News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
18:30
18:30
Eishockey: DEL, 26. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Europa League
Biathlon: Pokljuka
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Hazard bedauert Mourinho-Entlassung: 'Fühle mich schuldig'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Februar 2016, 12:52 Uhr
Eden Hazard
Eden Hazard fühlt sich schuldig für Mourinhos Entlassung

In der vergangenen Saison wurde Eden Hazard nach dem Premier-League-Triumph noch zum Spieler des Jahres in England gewählt. Doch mit seinem FC Chelsea konnte der Mittelfeldstar in dieser Spielzeit bislang noch nicht an seine überragende Form anknüpfen. Hazard hat auch Mühe, die katastrophale Hinrunde der Blues zu erklären. Er ist schuldbewusst und bedauert die Entlassung von Ex-Trainer Jose Mourinho.

"Ich habe ihm eine Nachricht geschickt, um zu sagen, dass es mir leid tut, dass er gehen musste", verriet Hazard dem Guardian und fügte an: "Wir haben den Erfolg der letzten Saison zusammen sehr genossen."

Für die aktuelle Krise, die im Dezember die Entlassung des portugiesischen Fußballlehrers zur Folge hatte, nimmt sich der belgische Nationalspieler auch selbst in die Verantwortung: "Ich fühle mich ein wenig schuldig, weil ich der Spieler des Jahres war. Ich zählte zu den entscheidenden Spielern, aber dieses Jahr habe ich noch nicht so gut gespielt."

Dennoch blickt er der Zukunft mit Optimismus entgegen und will den Mut nicht verlieren. "Man muss stets Freude haben an dem, was man tut. Dann werden sich die Dinge auch ändern", erklärte Hazard. "Ich habe mein Lächeln nie verloren, in guten wie in schlechten Momenten. Ich bin jemand, der gut über sich selbst lachen kann."

 

zu "Hazard bedauert Mourinho-Entlassung: 'Fühle mich schuldig'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
09.12. 16:57
Fußball | International
Polizei
Der Missbrauchsskandal im englischen Fußball zieht immer größere Kreise. Wie der nationale Rat der Polizeichefs (NPCC) am Freitag mitteilte, sind 83 mutmaßliche Täter und 98 Klubs... weiter Logo
09.12. 16:53
Fußball | International
FIFA
Die Vergabe der Weltmeisterschaft 2022 an Katar hat möglicherweise ein juristisches Nachspiel: Nach Angaben des Zürcher Tagesanzeigers hat die niederländische Gewerkschaft Federatie... weiter Logo
09.12. 16:49
Fußball | International
Joseph Blatter
Der ehemalige FIFA-Präsident Joseph S. Blatter wirft seinem Nachfolger Gianni Infantino fehlenden Respekt seiner Person gegenüber vor. "Ich habe in keinem Unternehmen gesehen, dass der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team