Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hans-Joachim Watze nennt Zeitplan: Nächste Woche neuer BVB-Trainer?

Zu den Kommentaren26 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. April 2015, 10:38 Uhr
Hans-Joachim Watzke
Gehen in Zukunft getrennte Wege: Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp

Hans-Joachim Watzke äußerte sich öffentlich zu Spekulationen um einen Nachfolger von Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund. "Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden. Er wird deutschsprachig sein, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken", sagte der Geschäftsführer auf einer Veranstaltung der R+S-Gruppe in Fulda am Donnerstag.

Auf der BVB-Pressekonferenz am Mittwoch wollte er zunächst gar nichts sagen, auch nicht über einen möglichen Zeitrahmen sprechen. Am Donnerstag erklärte er: "Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung präsentieren."

Bislang gilt Tuchel als wahrscheinlichste Lösung, da der ehemalige Trainer von Mainz 05 zur neuen Saison keinen Vertrag mehr besitzt und damit keine Ablösesumme kosten würde. Zudem genießt der 41-Jährige in Deutschland einen ausgezeichneten Ruf.

Autor: Finn Clausen

 

zu "Hans-Joachim Watze nennt Zeitplan: Nächste Woche neuer BVB-Trainer? "
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
BVB-Irrlicht schrieb am 17.04.2015 19:18
@Husareck
"An freien deutschen Trainer fällt mir überhaupt keiner ein."

Matthäus, Magath, Schuster, Neururer, Ziege & Co. sind keine Trainer, sondern Albträume, aber zu haben. (°;°)

International vielleicht de Boer oder Sousa.

Mein Lieblingstrainer wäre Allegri, für mich der mit Abstand kompetenteste. Aber der ist ja an Juve gebunden. Falls er, was er nicht tut, käme, sollte er auch gleich Pogba mitbringen.

Sorry, nur ein Traum. ;) Zudem ist der BVB gegen Juve untergegangen, und wer geht schon freiwillig zu seinem Verlierer? Aber als Guardiola-Nachfolger könnte ich ihn mir schon vorstellen.....
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team