Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover verpflichtet Bayern-Youngster

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. Februar 2014, 09:05 Uhr
Tayfun Korkut, hannover 96
Tayfun Korkut holt einen Bayern-Youngster

Hannover 96 hat sich offenbar beim Nachwuchs des FC Bayern München bedient. Der 20-jährige Vladimir Rankovic wechselt im Sommer zu den Niedersachsen. Bereits vor der Saison hatte 96 die Fühler nach dem Offensivmann ausgestreckt. Wie die "Bild" berichtet, hat Rankovic in Hannover bereits einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Schon vor der Saison war 96 offenbar mit dem U-20-Nationalspieler klar, damals aber legten die Münchner ihr Veto ein. Da der Vertrag des Rechtsaußen in vier Monaten ausläuft, konnte Bayern den Wechsel jetzt nicht mehr verhindern. "Vladimir ist ein guter Junge. Schnell, stark am Ball und in der Offensive", lobte Altin Lala, der nach seiner Zeit in Hannover in der Vorsaison gemeinsam mit Rankovic bei der zweiten Bayern-Mannschaft spielte: "Damals hat er rechter Verteidiger gespielt. Inzwischen wird er meist im Mittelfeld, manchmal sogar im Sturm eingesetzt." In 23 Spielen gelangen Rankovic in dieser Saison 14 Torvorlagen. Autor: Adrian Bohrdt

Hannover 96 hat sich offenbar beim Nachwuchs des FC Bayern München bedient. Der 20-jährige Vladimir Rankovic wechselt im Sommer zu den Niedersachsen. Bereits vor der Saison hatte 96 die Fühler nach dem Offensivmann ausgestreckt. Wie die "Bild" berichtet, hat Rankovic in Hannover bereits einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Schon vor der Saison war 96 offenbar mit dem U-20-Nationalspieler klar, damals aber legten die Münchner ihr Veto ein. Da der Vertrag des Rechtsaußen in vier Monaten ausläuft, konnte Bayern den Wechsel jetzt nicht mehr verhindern. "Vladimir ist ein guter Junge. Schnell, stark am Ball und in der Offensive", lobte Altin Lala, der nach seiner Zeit in Hannover in der Vorsaison gemeinsam mit Rankovic bei der zweiten Bayern-Mannschaft spielte: "Damals hat er rechter Verteidiger gespielt. Inzwischen wird er meist im Mittelfeld, manchmal sogar im Sturm eingesetzt." In 23 Spielen gelangen Rankovic in dieser Saison 14 Torvorlagen. Autor: Adrian Bohrdt
zu "Hannover verpflichtet Bayern-Youngster"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Andy schrieb am 02.03.2014 10:19
Soviel also dazu das die Bayern Ihre Jugend fördern und die Liga nicht kaputt kaufen weil die ja eine eigene Nachwuchsarbeit leisten.
Würden die Bayern statt den anderen Vereinen die Stars abzuwerben, nur mit dem Hintergrund diese zu schwächen, Ihre eigene Jugend mehr in den Profikader integrieren wäre die Liga nicht so eintönig und langweilig.
Ich frage mich sowieso wofür die Bayern Lewandowski brauchen wenn die doch Mandzukic haben (mal abgesehen davon das Pep gern ohne Stürmer spielt), Götze brauchen wenn die doch Müller und Kroos haben.
ERGO, durch dieses Verhalten der Bayern haben wir irgendwann nur noch einen bereits zu Saisonbeginn feststehenden Meister, die Liga wird langweilig, die Einnanhmen der Vereine sinken in den keller, viele Vereine müssen Insolvenz anmelden und zack interessiert keinen mehr Fussball. ;)
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport