Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover verliert gegen die Black Cats

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
01. August 2015, 19:09 Uhr
H96
Ron-Robert Zieler sah beim einzigen Treffer des Tages nicht gut aus

Hannover 96 verliert gegen den AFC Sunderland in Saalfelden (Österreich) mit 0:1 (0:0). Das Tor des Tages erzielte der Niederländer Jeremain Lens nach einem Stellungsfehler von Ron-Robert Zieler (74.).

Hannover 96 - AFC Sunderland 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Lens (74.)

Bes. Vorkommnis: Pantilimon hält Foulelfmeter von Benschop (90.)

Aufstellung Hannover: Zieler - Sakai, Schulz (69. Hofmann), Felipe, Sorg (46. Albornoz) - Sane, Schmiedebach - Klaus (53. Saint-Maximin), Karaman, Prib (69. Benschop) - Erdinc (75. Sobiech)

 

In der 53. Minute war es soweit: Allan Saint-Maximin, französiches Top-Talent und Neuzugang der Hannoveraner, wurde von Trainer Michael Frotnzeck auf den Platz geschickt. Der 18-Jährige zeigte viel Einsatzwillen, konnte aber schlussendlich für ein harmloses 96 keine entscheidenden Akzente setzen.

Die Partie begann schwungvoll und beide Mannschaften versuchten, schon mit frühem Pressing ihre Gegenüber unter Druck zu setzen. Doch die Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend, sodass es nur selten gefährlich für Costel Pantilimon oder Ron-Robert Zieler wurde. Entsprechend des Spielverlaufs gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel: viel Mühe auf beiden Seiten, doch etwas gelingen wollte nicht. Nur Mevlüt Erdinc schaffte es auf Seiten des Bundesligisten nach Vorarbeit von Salif Sane Pantilimon zu prüfen, aber der Ex-ManCity-Keeper lief genau zum richtigen Zeitpunkt aus seinem Kasten heraus (71.).

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Schließlich war es ein Flüchtigkeitsfehler von Zieler, der  die Black Cats auf die Siegerstraße brachte: Jeremains Lens eroberte auf der linken Seite rund 20 Meter vor dem Tor den Ball, zog in die Mitte und schloss ins kurze Eck ab. Zieler hatte die Ecke offen gelassen und konnte dem Ball nur noch nachschauen.

Zum Schluss gab es noch einen Elfmeter für Hannover. Charlison Benschop trat an, doch Pantilimon parierte den schwachen Versuch und konnte sich auch beim Nachschuss auszeichnen (90.). 

zu "Hannover verliert gegen die Black Cats"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team