Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96: Übernimmt Mirko Slomka für Tayfun Korkut?

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. April 2015, 19:33 Uhr
Mirko Slomka
Kehrt Mirko Slomka zu Hannover 96 zurück?

Hannover 96 schlittert immer weiter in den Tabellenkeller, nach der klaren 0:4-Pleite bei Bayer Leverkusen warten die Niedersachsen seit inzwischen 13 Bundesligaspielen auf einen Sieg. Womöglich gibt es jetzt vor dem Saisonschlussspurt die Quittung für Trainer Tayfun Korkut: Berichten zufolge muss Korkut nach gut einem Jahr seinen Hut nehmen.

Informationen der Hannoversche Allgemeinen zufolge wird die Luft für Korkut jetzt immer dünner. Die Ablösung durch Ex-96-Coach Mirko Slomka, der Hannover von Anfang 2010 bis Ende 2013 trainiert hatte, soll demnach im Raum stehen. Manager Dirk Dufner ließ nach der Pleite in Leverkusen laut Bild Raum für Spekulationen: "Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Trainer weitermachen."

Gegenüber dem NDR fügte er hinzu: "Bislang haben wir uns immer für den Trainer entschieden." Klubpräsident Martin Kind will sich laut dem NDR erst am Sonntag äußern, noch in der Vorwoche hatte er in der Bild ein klares Bekenntnis zu Korkut abgegeben: "Wir ziehen das mit Herrn Korkut bis zum Saisonende durch. Es wird bei uns in dieser Saison keinen Trainerwechsel geben."

Korkut selbst hatte nach dem Leverkusen-Spiel zugegeben:" Für uns war das ein ganz klarer Schritt zurück in dieser schwierigen Phase, in der wir sind. Da darf es auch keine Ausrede sein, dass Bayer Leverkusen in sehr guter Verfassung ist, oder dass wir ein Auswärtsspiel hatten. Es war letztlich in vielerlei Hinsicht zu wenig. Wenn das, was wir heute abgeliefert haben, der Maßstab ist, wird es nicht reichen."

Autor: Adrian Franke

 

zu "Hannover 96: Übernimmt Mirko Slomka für Tayfun Korkut?"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hannoveraner schrieb am 19.04.2015 05:54
Sofort einen neuen Sportdirektor, aber bitte einen aus der Region.cerundolo.......
Slomka rein.gluecklich sein.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team