Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Zieht es Simon Jeppsson nach Flensburg?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 13:30 Uhr
Handball
Simon Jeppsson könnte zur SG Flensburg-Handewitt wechseln

Das Interesse an Simon Jeppsson ist groß. Offenbar denkt der Schwede wohl an einen Wechsel in die HBL. Er sah ein Spiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und GWD Minden.

Charlie Sjöstrand von der GWD Minden bestätigte Gerüchte rund um Landsmann Simon Jeppsson. Der Schwede steht derzeit noch bei LUGI unter Vertrag, spielt aber laut verschiedenen Berichten mit dem Gedanken, in die HBL zu wechseln. Sjöstrand gab bei Avkast an, Jeppsson beim Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt gesehen zu haben.

Der 21-jährige Jeppsson wird von Trainer Ljubomir Vranjes beobachtet, die Deutschen sind aber nicht die einzigen Interessenten. "Verschieden Klubs haben ihr Interesse hinterlegt. Sie wissen, dass Simon ein Weltstar werden kann", bestätigte sein Berater kürzlich.



Mit 57 Toren in acht Spielen ist der Schwede im Bericht zahlreicher Klubs zu finden. Er selbst bleibt vorsichtig: "Für mich ist es wichtig, dass ich bei einem Team mit Siegermentalität lande. Natürlich würde ich gerne in der besten Liga der Welt spielen, aber das ist ein gigantischer Schritt."

Autor: Ben Barthmann

zu "Handball: Zieht es Simon Jeppsson nach Flensburg?"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.01. 22:44
Handball
spox
Weltmeister Frankreich steht bei der Handball-EM ganz dicht vor dem Halbfinaleinzug. Der Turnierfavorit besiegte die in der zweiten Turnierphase noch punktlosen Serben mit 39:30 (19:12)... weiter Logo
22.01. 15:01
Handball
spox
Bundesligist HSG Wetzlar hat Ersatz für den deutschen Nationalspieler Jannik Kohlbacher gefunden. weiter Logo
22.01. 10:26
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft muss im Spiel gegen Spanien (Mi., 20.30 Uhr im LIVETICKER ) auf Paul Drux verzichten. Der Berliner verletzte sich bei der Niederlage gegen Dänemark... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team