Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball-WM: Favoriten siegen - nur Katar patzt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
13. Januar 2017, 22:44 Uhr
Frankreich
Frankreich gab sich keine Blöße

Während Frankreich sich auch im zweiten Spiel keinerlei Blöße gab, unterliegt Katar überraschend einem nordafrikanischen Team. Schweden hat mit Bahrain keine Probleme.
 

Japan - Frankreich 19:31 (9:17) 

Topscorer: Uegaki (5) - Fabregas (7)

Gastgeber und Turnierfavorit Frankreich gab sich auch im zweiten Spiel keine Blöße. Der Gegner aus Japan war über die kompletten 60 Minuten überfordert und stellte Les Experts vor keine ernstzunehmenden Schwierigkeiten. Das Spiel war folgerichtig schon zur Halbzeit entschieden.

Im zweiten Durchgang schalteten die Franzosen einen Gang zurück und schonten einige Stammkräfte. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr und die Gastgeber brachten die deutliche Führung locker nach Hause.

Bester Werfer auf Seiten der Franzosen war Ludovic Fabregas mit sieben Treffern. Auf Seiten der Japaner tat sich Uegaki mit fünf Toren hervor.


 

Katar - Ägypten 20:22 (8:11)

Topscorer: Ahmed El Ahmar (8)

Der Vize-Weltmeister kam nicht gut in dieses erste Spiel der Gruppe D hinein. Die Defensive der Ägypter um Keeper Karim Handawy stand gut und ließ nur wenig zu. Zwischen der 10. Und 24. Minute blieb Katar ohne Treffer!

In einer zerfahrenen Partie hatten beide Seiten immer wieder mit Zeitstrafen zu kämpfen. Gegen Ende machte es Katar noch einmal spannend und kam bis auf zwei Tore heran.
 

Schweden - Bahrain 33:16 (17:5)

Topscorer: Tollbring (10) - Habib (4)

Die Schweden waren von Beginn an bemüht, zu zeigen, wer in dieser Begegnung der Favorit ist - und sie legten eindrucksvoll los. Die ersten fünf Treffer schlugen allesamt in Bahrains Kasten ein, das in der kompletten ersten Hälfte nur hinterher lief. Zur Pause stand gar ein 12-Tore-Vorsprung für die Skandinavier.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht wirklich: Die Andresson-Mannschaft wollte schnell den Deckel drauf machen und tat dies auch. Auf weniger als zehn Tore Rückstand kamen die Asiaten nicht mehr.

Für die Schweden setzt sich der positive Lauf nach zuletzt sechs Siegen in Folge fort. Bahrain dagegen muss im nächsten Spiel gegen Katar einen deutlichen Leistungsanstieg aufs Parkett bringen, wenn es am Ende zur Qualifikation für die Zwischenrunde reichen soll.

Weitere Handball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team