Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: TVB 1898 Stuttgart verpflichtet vereinslosen Torhüter Mihai Pop

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 11:43 Uhr
TVB 1898 Stuttgart
Der TVB 1898 Stuttgart verpflichtet Mihai Pop

Ohne Torwart ist immer schlecht. Der TVB 1898 Stuttgart legt deshalb mit dem bisher vertragslosen Mihai Pop aus Rumänien nach und wirkt so der anhaltenden Verletzungsmisere entgegen.

Erlebe Handball live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Nachdem der TVB 1898 Stuttgart nach Johannes Bitter auch auf Dragan Jerkovic verzichten muss, schlug der HBL-Klub auf dem Transfermarkt zu. Mit Mihai Pop kommt ein bisher vertragsloser Torhüter nach Deutschland und soll dort mit seiner Erfahrung mithelfen, die jüngsten Verletzungen aufzufangen.

Entscheidend bei den Verhandlungen war wohl Spieler Viorel Fotache, der Pop aus gemeinsamen Zeiten bei der rumänischen Nationalmannschaft kennt. Der Torhüter war zuletzt bei HCM Minaur Baia Mare unter Vertrag, wurde dort aber in der letzten Saison aufgrund wirtschaftlicher Probleme nicht weiter beschäftigt.



Schon gegen Frisch Auf! Göppingen hat er nun eine Spielberechtigung für die HBL. Mit 31 Jahren soll er direkt einschlagen. "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mihai Pop einen erfahrenen Keeper in der Kürze der Zeit verpflichten konnten", stellte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt fest.

Autor: Ben Barthmann

Weitere Handball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team