Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Naidziniavicius gegen Frankreich fraglich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
05. Dezember 2016, 15:13 Uhr
Handball
Michael Biegler muss eventuell auf Kim Naidziniavicius verzichten

Bundestrainer Michael Biegler muss im zweiten EM-Gruppenspiel in Schweden gegen Frankreich (Dienstag, 20.45 Uhr) womöglich auf Rückraumspielerin Kim Naidziniavicius verzichten. "Bei Kim sieht es wirklich nicht gut aus, das Auge ist zu", sagte Biegler dem SID am Montag im Teamhotel.

Naidziniavicius (25) hatte beim 30:27-Auftaktsieg gegen die Niederlande am Montag einen Schlag ins Gesicht bekommen und war direkt ausgewechselt worden. "Sie bekommt die Zeit, die sie braucht. Aber es war wirklich ein heftiger Crash", sagte Biegler.



Die ebenfalls ausgewechselte Kerstin Wohlbold wird aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung stehen. "Bei ihr bin ich froh, dass sie den Finger gestern schon wieder bewegen konnte", ergänzte Biegler: "Sie hatte sich zum Schluss auch wieder einsatzbereit gemeldet."

zu "Handball: Naidziniavicius gegen Frankreich fraglich"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
21.01. 13:01
Handball
spox
Im zweiten Spiel der Hauptrunde trifft das DHB-Team bei der EM in Kroatien auf Dänemark (18.15 Uhr im LIVETICKER ). Der Olympiasieger hat einen der größten Superstars der... weiter Logo
20.01. 21:16
Handball
spox
Jetzt wird es ernst: Die deutschen Handballer gehen nach dem Sieg gegen Tschechien mit neuem Selbstvertrauen in die Hauptrunden-Partie gegen den Olympiasieger aus Dänemark - doch auf... weiter Logo
20.01. 20:16
Handball
spox
Weltmeister Frankreich marschiert bei der Handball-EM in Kroatien mit großen Schritten in Richtung Halbfinale. Der Turnierfavorit besiegte Rekord-Europameister Schweden in einer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team