Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: Premier League
13:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Premier League
15:05
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Basketball: WM-Qualifikation
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: League Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Handball: Kiels Duvnjak muss unters Messer und fällt lange aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. April 2017, 16:15 Uhr
Domagoj Duvnjak
Domagoj Duvnjak hat anhaltende Kniebeschwerden

Der THW Kiel muss bald für längere Zeit auf Domagoj Duvnjak verzichten. Der Rückraumspieler wird wegen anhaltenden Knieschmerzen operiert.

Duvnjak leidet bereits seit einem Jahr an Knieproblemen, die zuletzt immer schmerzhafter wurden. "Es war so schlimm, dass ich meine normale Leistung nicht bringen konnte. Das größte Problem war, dass ich zwei Jahre keine Pause hatte", sagte der Kroate bei Sport1.

Nach dem Final Four kommt er nun unters Messer. "Nächste Woche wird er operiert. Dann wird er wohl sehr lange ausfallen", bestätigte nun THW-Geschäftsführer Thorsten Storm. Von einer Pause bis zu einem halben Jahr ist die Rede.



Ob Duvnjak bei der Heim-WM im Januar 2018 teilnehmen kann, ist Stand jetzt offen. Der 28-Jährige zeigt sich aber optimistisch: "Bis dahin sind es Stand jetzt noch acht Monate, das ist viel Zeit."

zu "Handball: Kiels Duvnjak muss unters Messer und fällt lange aus"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
24.02. 19:38
Handball
spox
Der formschwache deutsche Rekordmeister THW Kiel hat auch in der Champions-League einen Rückschlag erlitten. Am 13. Spieltag der Gruppenphase unterlagen die bereits für das... weiter Logo
24.02. 17:52
Handball
spox
Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen bleibt in der Gruppenphase des EHF-Cups auf Viertelfinalkurs. Das Team von Trainer Rolf Brack setzte sich beim finnischen Meister Riihimäki Cocks... weiter Logo
22.02. 20:55
Handball
spox
Das Überraschungsteam TSV Hannover-Burgdorf hat am 22. Spieltag mit einem 28:27 (14:13) gegen Rekordmeister THW Kiel die Tabellenführung der Handball-Bundesliga übernommen. Dank des... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team