Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: HSV Hamburg sechs bis acht Wochen ohne Hans Lindberg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. Februar 2014, 17:46 Uhr
handball,Hans Lindberg
Hans Lindberg wird den Hamburgern einige Wochen fehlen

Handball-Champions-League-Sieger HSV Hamburg muss sechs bis acht Wochen auf Leistungsträger Hans Lindberg (32) verzichten. Der Däne hatte sich beim 37:31-Sieg gegen MT Melsungen, zu dem er 15 Tore beigesteuert hatte, bei der Ausrenkung seines rechten Ringfingers während der ersten Halbzeit sowohl die Kapsel als auch alle Seitenbänder gerissen.

Lindberg wurde noch am Freitag in der Handchirurgie des Berufsgenossenschaftlichen Krankenhauses Boberg operiert. Anschließend wird der Finger mit einer Spezialschiene ruhig gestellt.

"Das ist natürlich ein schwerer Ausfall, aber da müssen wir durch. Nachdem mir die Diagnose mitgeteilt wurde, erscheint es mir umso beeindruckender, dass Hans überhaupt in der Lage war, die komplette zweite Halbzeit zu spielen und sogar noch neun Tore zu erzielen", sagte HSV-Trainer Martin Schwalb.

zu "Handball: HSV Hamburg sechs bis acht Wochen ohne Hans Lindberg"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
20.08. 19:03
Handball
spox
Die deutschen Topklubs sind geschlossen ins DHB-Pokal-Achtelfinale eingezogen, dagegen kassierte der ruhmreiche VfL Gummersbach eine herbe Pleite. weiter Logo
19.08. 21:58
Handball
spox
Die erste Runde im DHB-Pokal ist in vollem Gange. Lediglich die Sieger der jeweiligen Halbfinalturniere ziehen in die zweite Runde ein. Die Topteams aus Kiel, Flensburg, Berlin und die... weiter Logo
18.08. 12:42
Handball
spox
Die DHB-Herren starten in Stuttgart mit einem Länderspiel gegen Island in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Handball-EM 2018. Am 5. Januar trifft der Titelverteidiger um... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team