Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: Clara Woltering ist auf dem Weg der Besserung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
22. Dezember 2016, 13:55 Uhr
Clara Woltering
Clara Woltering hat eine Schädelprellung erlitten

Handball-Nationaltorhüterin Clara Woltering geht es nach ihrem bei der EM in Schweden erlittenen Schädel-Hirn-Trauma besser, allerdings hat die 33-Jährige noch bis nach Weihnachten Trainingsverbot. "Die Ärzte haben mir absolute Ruhe verordnet", sagte Woltering dem SID: "Das ist für mich nicht so einfach, denn ich bin nicht die geduldigste Patientin."

Woltering war bei der EM im Spiel um Platz fünf gegen Rumänien (22:23) mit Cristina Zamfir zusammengeprallt. Die Rumänin hatte beim Tempogegenstoß in der letzten Sekunde das Siegtor für ihre Mannschaft erzielt. "Ich bin eigentlich passiv geblieben, aber sie hat sich voll reingeschmissen", sagte Woltering: "Dabei hat sie mich mit dem Knie seitlich am Kopf getroffen, hat ganz schön gerappelt."



Die Torhüterin wurde nach einigen Minuten mit der Trage vom Spielfeld gebracht und medizinisch versorgt. Einen Filmriss hat Woltering nicht, bewusstlos war sie ebenfalls zu keinem Zeitpunkt: "Ich kann mich gut an alles erinnern."

Ob Clara Woltering im Bundesligaspiel ihres Vereins Borussia Dortmund am 30. Dezember bei Bayer Leverkusen wieder zwischen den Pfosten stehen kann, ist noch nicht hundertprozentig sicher: "Da warten wir einfach noch mal ein paar Tage ab."

zu "Handball: Clara Woltering ist auf dem Weg der Besserung"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.01. 22:44
Handball
spox
Weltmeister Frankreich steht bei der Handball-EM ganz dicht vor dem Halbfinaleinzug. Der Turnierfavorit besiegte die in der zweiten Turnierphase noch punktlosen Serben mit 39:30 (19:12)... weiter Logo
22.01. 15:01
Handball
spox
Bundesligist HSG Wetzlar hat Ersatz für den deutschen Nationalspieler Jannik Kohlbacher gefunden. weiter Logo
22.01. 10:26
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft muss im Spiel gegen Spanien (Mi., 20.30 Uhr im LIVETICKER ) auf Paul Drux verzichten. Der Berliner verletzte sich bei der Niederlage gegen Dänemark... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team