Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 01. September 2012, 17:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV verliert Bundesliga-Nordderby bei Werder Bremen

HSV,werder,bremen,hamburg,clemens,fritz,heung,min,son,duell
Clemens Fritz wird von Heung Min Son attackiert

Werder Bremen hat gegen den Hamburger SV einen 2:0 (0:0) verbuchen können und dem Nordrivalen damit auch am 2. Spieltag der Bundesliga eine Niederlage beigebracht. Werder war in der ersten Halbzeit die größtenteils überlegene Mannschaft, konnte aus dem Übergewicht aber kein Kapital schlagen. Auch in der 41. Minute nicht, als Jeffrey Bruma Eljero Elia im Strafraum gefoult hatte - doch Rene Adler hielt den Elfmeter von Aaron Hunt. Hunt setzte damit eine negative Werder-Tradition fort, hatten doch auch Tim Borowski und Johan Micoud die letzten gegebenen Strafstöße der Bremer in Bundesliga-Spielen gegen den HSV nicht verwandeln können.

HSV kassiert zweiten Elfmeter

In der zweiten Halbzeit brach Hunt allerdings den Fluch und dies ausgerechnet, als der HSV besser im Spiel war. Wieder hatte Schiedsrichter Knut Kircher auf den Elfmeterpunkt gezeigt, als Dennis Aogo Nils Petersen gefoult hatte. Und wieder nahm Hunt sich ein Herz, schoss in dieselbe Ecke, aber noch platzierter, und verbuchte so das 1:0 (52.). Nils Petersen konnte in der 67. Minute erhöhen, indem er alleine auf Adler zulief und den HSV-Torwart per Beinschuss überwand.

zu "Hamburger SV verliert Bundesliga-Nordderby bei Werder Bremen"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
1910 schrieb am 02.09.2012 07:59
Na hoffentlich hat der von vielen HSV-Fans ersehnte Rückkehrer van der Vaart auch nen Vertrag für Liga Nr.2,denn dort wird`s für den HSV enden :-D
Weitere Bundesliga Top News
15.12. 19:20
Fußball | Bundesliga
spox
Peter Stögers Engagement bei Borussia Dortmund sorgte für ein gewaltiges Medienecho und Euphorie in Österreich. Doch nicht alle sehen Stögers überraschenden Wechsel nach Dortmund... weiter Logo
15.12. 18:24
Fußball | Bundesliga
spox
Obwohl sich Borussia Dortmund derzeit nicht in den angestrebten Tabellenregionen befindet, wird eine größere Transferoffensive wohl ausbleiben. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke... weiter Logo
15.12. 17:53
Fußball | Bundesliga
spox
Auch wenn nur eines der letzten 13 Bundesligaspiele verloren ging, kommt der VfL Wolfsburg unter Trainer Martin Schmidt tabellarisch nicht voran. Das hat vielschichtige Gründe, einer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team