Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
03:00
Biathlon: Ruhpolding
Tennis: Australian Open
Biathlon: Ruhpolding
Basketball: Euroleague
Handball: WM
Eishockey: DEL, 40. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Hamburger SV: Dietmar-Beiersdorfer-Aus beim HSV beschlossen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Dezember 2016, 20:04 Uhr
Dietmar Beiersdorfer
Dietmar Beiersdorfer steht angeblich vor dem Aus

Es hat sich abgezeichnet, jetzt steht das Aus von Dietmar Beiersdorfer beim Hamburger SV angeblich fest. Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der HSV beschlossen, sich von dem Vorstandsvorsitzenden zu trennen. Heribert Bruchhagen soll neuer Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender beim HSV werden.

Reiner Calmund erklärte am Abend bei Sky90: "Ich habe mit Dietmar gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass ihm vor dem Bundesligaspiel gegen Darmstadt mündlich gekündigt worden sei und vor dem Spiel gegen Augsburg auch schriftlich."

Erlebe Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Seinen Vertrag als TV-Experte bei Sky hat Bruchhagen offenbar bereits zur Winterpause aufgelöst. Beim Bundesliga-Dino soll er am 1. Januar seinen Dienst antreten und einen Zweieinhalbjahresvertrag bis Sommer 2019 unterzeichnen. Das Jahresgehalt wird Medienbericht zufolge bei 1,8 Millionen Euro liegen.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Der 68-Jährige war schon einmal bei den Hamburgern tätig. Zwischen 1992 und 1995 arbeitete Bruchhagen als Manager in der Hansestadt.



Erst im Mai hatte Bruchhagen Eintracht Frankfurt nach 13 Jahren verlassen und sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen.

In den letzten Tagen hatten sich die Meldungen gehäuft, dass sowohl Investor Klaus-Michael Kühne als auch der Aufsichtsrat eine Lösung mit Bruchhagen präferieren würden und sich für ein Aus von Didi Beiersdorfer ausgesprochen hätten. Auch mehrere Gespräche mit dem 68-Jährigen habe es bereits gegeben.

Neben der Verpflichtung von Bruchhagen soll auch ein neuer Sportdirektor gesucht werden.

zu "Hamburger SV: Dietmar-Beiersdorfer-Aus beim HSV beschlossen"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team