Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Biathlon: Antholz
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Basketball: Euroleague
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV an Mame Diouf dran?

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Januar 2016, 10:30 Uhr
Mame Diouf
Diouf spielte bereits in der Bundesliga

Trotz einer verhältnismäßig ruhigen Hinrunde, schrillen beim Hamburger SV zu Beginn der Rückrunde wieder einmal die Alarmglocken. Die Vorbereitung lief unterirdisch, Lebensversicherung Pierre-Michel Lasogga ist wie viele andere verletzt. Ersatz könnte aus Stoke City einfliegen.

Die Botschaft von Dietmar Beiersdorfer am Sonntag bei der Mitgliederversammlung war eindeutig: "Es wird wieder eine ganz schwere Saison für uns." Und das, obwohl der HSV seit Jahren mal wieder eine solide Halbserie spielte, 22 Punkte sammelte und im gesicherten Mittelfeld platziert ist.

Doch eine schlechte Wintervorbereitung mit schwachen Ergebnissen (drei Niederlagen in drei Spielen), gepaart mit großen Verletzungssorgen und der größtmöglichen Auftakthürde Bayern München am Freitag, lassen die Sorgenfalten wieder wachsen. "Ich habe nach dieser Vorbereitung ein Stück weit Bedenken, dass wir nicht gut aus den Startlöchern kommen", so Beiersdorfer.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Auch Bruno Labbadia stellte unlängst fest: "Wir sind noch nicht wieder da, wo wir schon waren. Unter diesen Umständen wird die Rückrunde eine große Herausforderung. Wir haben nicht ein Mal mit der kompletten Mannschaft trainieren können."

Ist Diouf bezahlbar?

Besonders der erneute Ausfall von Lasogga wiegt schwer. Der Sturmtank hat zum wiederholten Male Probleme mit seiner Schulter, ein Einsatz am Freitag gegen den Rekordmeister steht in den Sternen. Grund genug, sich nach Alternativen umzuschauen.

So soll sich der Bundesliga-Dino unter anderem mit Mame Diouf von Stoke City beschäftigen, wie der Kicker berichtet. Der Ex-Hannoveraner kennt die Bundesliga gut und wäre wohl eine direkte Hilfe. Zudem steht der 28-Jährige bei seinem Klub auf dem Abstellgleis. Ob er allerdings für den klammen HSV auch zu bezahlen ist, bleibt noch abzuwarten.

zu "Hamburger SV an Mame Diouf dran?"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Taktikelix schrieb am 19.01.2016 11:50
Der HSV ist an Diouff interessiert? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Heute morgen musste ich lesen, dass der HSV kräftig in den Miesen steckt. Wie will man dann noch Geld für einen Spieler vom Format von Diouff aufbringen?
Weitere Bundesliga Top News
18.01. 23:08
Fußball | Bundesliga
spox
Die guten Transfernachrichten halten sich für die TSG Hoffenheim in diesem Winter bislang in Grenzen. Zunächst verlor man Sandro Wagner an den FC Bayern München, dann wurde bekannt,... weiter Logo
18.01. 19:33
Fußball | Bundesliga
spox
Nächster Akt im Theater um Pierre-Emerick Aubameyang : Borussia Dortmund verzichtet nun doch auch im Auswärtsspiel am Freitag (ab 20.30 im LIVETICKER ) bei Hertha BSC auf seinen... weiter Logo
18.01. 15:03
Fußball | Bundesliga
spox
Präsident Martin Kind von Hannover 96 bleibt trotz der Verzögerungen bei der geplanten Übernahme des Bundesligisten auf Grundlage einer Ausnahmegenehmigung bei der 50+1-Regel durch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team