Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV an Mame Diouf dran?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Januar 2016, 10:30 Uhr
Mame Diouf
Diouf spielte bereits in der Bundesliga

Trotz einer verhältnismäßig ruhigen Hinrunde, schrillen beim Hamburger SV zu Beginn der Rückrunde wieder einmal die Alarmglocken. Die Vorbereitung lief unterirdisch, Lebensversicherung Pierre-Michel Lasogga ist wie viele andere verletzt. Ersatz könnte aus Stoke City einfliegen.

Die Botschaft von Dietmar Beiersdorfer am Sonntag bei der Mitgliederversammlung war eindeutig: "Es wird wieder eine ganz schwere Saison für uns." Und das, obwohl der HSV seit Jahren mal wieder eine solide Halbserie spielte, 22 Punkte sammelte und im gesicherten Mittelfeld platziert ist.

Doch eine schlechte Wintervorbereitung mit schwachen Ergebnissen (drei Niederlagen in drei Spielen), gepaart mit großen Verletzungssorgen und der größtmöglichen Auftakthürde Bayern München am Freitag, lassen die Sorgenfalten wieder wachsen. "Ich habe nach dieser Vorbereitung ein Stück weit Bedenken, dass wir nicht gut aus den Startlöchern kommen", so Beiersdorfer.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Auch Bruno Labbadia stellte unlängst fest: "Wir sind noch nicht wieder da, wo wir schon waren. Unter diesen Umständen wird die Rückrunde eine große Herausforderung. Wir haben nicht ein Mal mit der kompletten Mannschaft trainieren können."

Ist Diouf bezahlbar?

Besonders der erneute Ausfall von Lasogga wiegt schwer. Der Sturmtank hat zum wiederholten Male Probleme mit seiner Schulter, ein Einsatz am Freitag gegen den Rekordmeister steht in den Sternen. Grund genug, sich nach Alternativen umzuschauen.

So soll sich der Bundesliga-Dino unter anderem mit Mame Diouf von Stoke City beschäftigen, wie der Kicker berichtet. Der Ex-Hannoveraner kennt die Bundesliga gut und wäre wohl eine direkte Hilfe. Zudem steht der 28-Jährige bei seinem Klub auf dem Abstellgleis. Ob er allerdings für den klammen HSV auch zu bezahlen ist, bleibt noch abzuwarten.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team