Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League Frauen
Live
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Guus Hiddink nimmt Eden Hazard in Schutz: 'Die Lage ist ihm nicht egal'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. März 2016, 14:42 Uhr
Eden Hazard
Eden Hazard läuft bei Chelsea seiner Form hinterher

Trotz Verbesserungen nach der Entlassung von Jose Mourinho im Dezember scheint der FC Chelsea kaum Chancen auf das europäische Geschäft im nächsten Jahr zu haben. Einer, der besonders unter der schwachen Saison der Blues zu leiden scheint, ist Superstar Eden Hazard. Sein Trainer Guus Hiddink springt dem belgischen Angreifer nun zur Seite.

Neun Punkte beträgt der Abstand auf Rang fünf, dieser würde eine katastrophale Blues-Saison noch retten. Viele Stars spielen unter ihren Möglichkeiten. Besonders Eden Hazard, 2015 noch Englands Spieler des Jahres, blieb in dieser in der Premier League blass. Zuletzt kritisierten ihn englische Medien wegen seines Trikottausches in der Halbzeit mit Angel di Maria beim Champions-League-Aus gegen Paris Saint Germain.

Guus Hiddink nimmt seinen Spieler nun in Schutz und erklärt die momentante Gefühlwelt des Flügelmanns. "Eden gibt alles, aber er macht sich auch Sorgen um seine Leistung", so der Niederländer gegenüber englischen Medienvertretern. "Ich hasse es, wenn Spieler gleichgültig agieren. Er ist zwar introviert und zeigt nicht gerne, was er denkt und fühlt. Das heißt aber nicht, dass ihm die Lage egal ist."

Das Wichtigste für Hazard sei es nun "gedanklich die Ruhe zu bewahren, um wieder entspannter zu werden." Körperlich sei er sowieso in guter Verfassung, auch wenn das die Medien zuletzt anders sahen. Gegen PSG habe Hazard die zweithöchste Laufstrecke nach Cesc Fabregas abgespult, was Hiddink positiv stimmt, um "ihn bald wieder in Topform zu sehen."

 

zu "Guus Hiddink nimmt Eden Hazard in Schutz: 'Die Lage ist ihm nicht egal'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.05. 17:00
Fußball | International
spox
Anfang April berichtete SPOX exklusiv vom Interesse des FC Liverpool an Red-Bull-Salzburg-Mittelfeldspieler Valon Berisha. Eine Kontaktaufnahme der Reds mit dem Management Berishas war... weiter Logo
24.05. 16:43
Fußball | International
spox
Österreichs Nationalteam-Kapitänin Viktoria Schnaderbeck wechselt aus der deutschen Fußball-Bundesliga der Frauen von Bayern München zum englischen Erstligisten Arsenal. "Goodbye... weiter Logo
24.05. 15:00
Fußball | International
spox
Manchester United plant kommende Saison den Großangriff auf Englands Meister Manchester City . Um den Stadtrivalen in die Schranken weisen zu können, sollen im Sommer einige namhafte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team