Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Guckt der FC Chelsea auch auf Mark Hughes?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Januar 2016, 11:25 Uhr
Mark Hughes
Mark Hughes trainiert aktuell Stoke City

Der FC Chelsea sucht nach einem Nachfolger für Übergangscoach Guus Hiddink. Diego Simeone von Atletico Madrid oder Massimiliano Allegri von Juventus Turin gelten als Favoriten, doch es gibt auch noch andere Optionen für die Blues.

Dass der Holländer Hiddink nur eine temporäre Lösung bis zum Saisonende sein würde, war von Anfang an klar. Daher verwundert es nicht, dass sich die Blues jetzt verstärkt um einen Nachfolger ab Sommer bemühen.

Zu den Wunschlösungen der Blues gehören laut englischen Medienberichten Atletico-Trainer Diego Simeone sowie Juve-Coach Massimiliano Allegri. Sollte sich dieses Vorhaben nicht realisieren lassen, haben die Blues mehrere Alternativen auf dem Schirm.

Diese sind auch nötig, schließlich droht Chelsea die Qualifikation für Europa zu verpassen - was den Verein für Top-Trainer weniger attraktiv machen würde.



Kommt ein US-Boy?

Ein Wechsel von Simeone wäre außerdem äußerst kostspielig. Die Ausstiegsklausel liegt bei 15 Millionen Pfund. Allegri indes wird Interesse an einem Engagement auf der Insel nachgesagt, der Italiener lerne bereits Englisch.

Doch Klub-Besitzer Roman Abramowitsch könnte das erste Mal seit seinem Wirken einen englischen Trainer installieren. Zuletzt saß Glenn Hoddle von 1993 bis 1996 auf der Chelsea-Bank. Sein Nachfolger könnte Eddie Howe, derzeit Trainer beim FC Bournemouth, sein.

Wahrscheinlicher scheint aber ein Engagement von Mark Hughes, der aktuell die Überraschungsmannschaft Stoke City coacht. Laut dem Guardian ist Hughes erste Wahl hinter Simeone und Allegri.

Unterdessen stehen die Blues offenbar kurz vor dem Transfer des 20-jährigen Matt Miazga von den New York Red Bulls. Der US-Nationalspieler befindet sich amerikanischen Medien schon auf dem Weg nach London zum Medizincheck.

zu "Guckt der FC Chelsea auch auf Mark Hughes?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team