Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
17.04. 18:30 Uhr
STP - FCN
FC St. Pauli
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
17.04. 18:30 Uhr
ING - DÜS
FC Ingolstadt
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
17.04. 18:30 Uhr
SVS - KSC
SV Sandhausen
0:0
Karlsruher SC
Ende
18.04. 13:00 Uhr
M60 - BOC
TSV 1860 München
2:1
VfL Bochum
Ende
18.04. 13:00 Uhr
AAL - BRA
VfR Aalen
2:1
Eintr. Braunschweig
Ende
19.04. 13:30 Uhr
FÜR - UBE
SpVgg Gr. Fürth
2:2
Union Berlin
Ende
19.04. 13:30 Uhr
AUE - FSV
Erzgebirge Aue
1:0
FSV Frankfurt
Ende
19.04. 13:30 Uhr
D98 - HEI
Darmstadt 98
1:1
1. FC Heidenheim
Ende
20.04. 20:15 Uhr
FCK - RBL
Kaiserslautern
1:1
RB Leipzig
Ende
zurück
SpVgg Gr. Fürth
SpVgg Gr. Fürth
2
2
Beendet
Union Berlin
Union Berlin
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Greuther Fürth gelingt Last-Minute-Ausgleich gegen Union Berlin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. April 2015, 15:25 Uhr
Greuther Fürth
Greuther Fürth fuhr einen Punkt gegen Berlin ein

Die SpVgg Greuther Fürth wartet im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga vergeblich auf einen Befreiungsschlag. Gegen Union Berlin reichte es auch im achten Spiel unter Trainer Mike Büskens nicht zum ersten Sieg.

Johannes Wurtz (89.) rettete den Franken immerhin ein 2:2 (0:1), der Vorsprung auf den Relegationsplatz ist aber trotzdem auf drei Punkte geschrumpft. Zuvor hatten Michael Parensen (79.) und Maximilian Thiel (8.) Union zwei mal in Führung gebracht, Sebastian Freis zum ersten Mal ausgeglichen (49.).

Das Spiel begann für Fürth unter denkbar schlechten Voraussetzungen. Torhüter Wolfgang Hesl hatte sich beim Aufwärmen verletzt, für ihn musste der Niederländer Mark Flekken einspringen. Der 21-Jährige war dann schon nach acht Minuten geschlagen, beim Treffer von Thiel besaß er allerdings keine realistische Abwehrchance. Danach war er neben Marco Stiepermann bester Fürther.

Flekken hatte unter der Woche wegen einer leichten Gehirnerschütterung pausieren müssen, wurde aber trotzdem als Stellvertreter von Hesl nominiert. Nach dem Rückstand hielt er die Fürther im Spiel, vor allem, als er im Duell gegen Martin Kobylanski parierte (30.). Zehn Minuten zuvor hatte Malcolm Cacutalua nur die Latte des Berliner Tores getroffen (20.).

Die Gastgeber bestimmten nach dem Rückstand das Spiel, hatten vor der Pause außerdem durch Benedikt Röcker die Chance zum Ausgleich (41.). Ausdruck ihrer Überlegenheit war aber erst der Treffer durch Freis. Zu mehr reichte es dann nicht gegen eher mäßig bemühte Berliner, statt dessen hatten die Gastgeber Glück, dass Wurtz wenigstens noch den erneuten Ausgleich erzielte.

zu "Greuther Fürth gelingt Last-Minute-Ausgleich gegen Union Berlin"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport