Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gregoire-Defrel-Kracher schockt Lazio Rom

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Februar 2015, 17:16 Uhr
Lazio Rom
Lazio Rom enttäuschte in Cesena

Der AC Cesena lebt noch! Der Tabellenvorletzte feierte am 21. Spieltag der Serie A seinen zweiten Sieg in Folge und bezwang Lazio Rom mit 2:1 (0:0). Die Römer agierten offensiv ideenlos, ein Traumtor von Gregoire Defrel (60.) brachte Cesena auf die Siegerstraße. Das Eigentor von Danilo Cataldi (77.), erneut durch den überragenden Defrel eingeleitet war die Vorentscheidung, Miroslav Kloses Anschlusstreffer (87.) kam zu spät.

AC Cesena - Lazio Rom 2:1 (0:0)

Tore: 1:0 Defrel (60.), 2:0 Cataldi (77./ET), 2:1 Klose (87.)

Als viele der knapp 20.000 Zuschauer im Dino Manuzzi wohl schon auf ein mögliches 0:0 spekuliert hatten, schockte Gregoire Defrel die pomadigen Gäste: Der Franzose hielt aus 23 Metern einfach drauf und knallte die Kugel in den rechten Winkel (60.). Doch die Führung war keineswegs unverdient, der Tabellenvorletzte war zuvor von Minute zu Minute mutiger geworden und bestrafte so den harmlosen, uninspirierten Auftritt der Römer.

Lazio schaffte es nicht, das Tempo konstant anzuziehen und dem Abstiegskandidaten so Probleme zu bereiten. Stattdessen dümpelte das von Fehlpässen geprägte Spiel lange Zeit nur so dahin, doch auch vor dem Führungstreffer hatte Cesena die besseren Chancen durch Milan Djuric (42.) und Mauricio (54.). Die Hausherren agierten dann mit dem Führungstreffer im Rücken noch mutiger, auch wenn das vorentscheidende 2:0 im Gegensatz zum Führungstreffer Slapstick-Charakter hatte.

Die Hereingabe von Defrel von der Grundlinie rutschte an Torhüter Federicho Marchetti vorbei und Danilo Cataldi bugsierte den Ball mit mehreren Klärungsversuchen extrem unglücklich ins eigene Tor (77.). Doch auch der zweite Treffer hatte sich zuvor bereits angedeutet und das 2:1 kurz darauf durch einen sehenswerten Volley von Miroslav Klose (87.) kam zu spät. Cesena hat damit nach zuvor nur einem Saisonsieg jetzt zwei Spiele in Folge gewonnen und darf wieder vom Klassenerhalt träumen. Lazio dagegen verliert den Anschluss auf den CL-Quali-Platz.

Autor: Adrian Franke

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team