Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
10:30
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:30
Fu├čball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 34. Spieltag
19:30
Handball: WM
20:30
24
Jan
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
25
Jan
Ski Alpin: Kitzb├╝hel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fu├čball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fu├čball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fu├čball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australian Open, Viertelfinale
N. Djokovic
K. Nishikori
M. Raonic
L. Pouille
R. Bautista Agut
5
6
4
6
S. Tsitsipas
7
4
6
7
F. Tiafoe
R. Nadal
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Golf: Weltranglistenerste Lydia Ko spendet Preisgeld f├╝r Erdbebenhilfe

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. April 2015, 09:53 Uhr
Lydia Ko
Lydia Ko spendet ihr Preisgeld vom Turnier in Irving f├╝r die Erdbebenhilfe in Nepal

Die weltbeste Golferin Lydia Ko aus Neuseeland wird ihr gesamtes Preisgeld beim Turnier am Wochenende im texanischen Irving für den Wiederaufbau im Erdbebengebiet von Nepal spenden.

"Als ich die Nachrichten gehört habe, ging es mir sehr schlecht. Wir haben ja in Neuseeland vor wenigen Jahren selbst eine solche Tragödie erlebt. Man kann gegen Naturkatastrophen nicht viel machen, aber ich werde meine Einnahmen spenden, um der betroffenen Bevölkerung zu helfen", sagte die 18-jährige gebürtige Südkoreanerin.

Am vergangenen Samstag hatte ein Erdbeben Nepal, eines der ärmsten Länder der Welt, erschüttert. Dabei kamen nach aktuellem Stand mehr als 5000 Menschen ums Leben. Die Rettungsmaßnahmen in dem oft unwegsamen Gelände gestalten sich extrem schwierig. 2011 hatte ein Beben in Christchurch, der zweitgrößten Stadt Neuseelands, 185 Menschen das Leben gekostet.

 

zu "Golf: Weltranglistenerste Lydia Ko spendet Preisgeld f├╝r Erdbebenhilfe"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit f├╝r das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit f├╝r den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler f├╝r das ├Ąlteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engl├Ąnder Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team