Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
11
Dez
Fußball: Champions League
18:55
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Golf: Tiger Woods zeigt sich von Donald Trump beeindruckt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Januar 2017, 12:07 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods spielte schon vor langer Zeit mit Donald Trump Golf

Der neue US-Präsident Donald Trump spielte lange vor seiner Zeit im weißen Haus Golf mit Tiger Woods. Dieser blickt gerne zurück und zeigt sich durchaus beeindruckt vom Staatsmann.

Tiger Woods und Donald Trump spielten einst gemeinsam Golf. Damals noch keine große Sache, ist der Unternehmer inzwischen zum Präsident der Vereinigten Staaten aufgestiegen. Die Karriere als Golfer wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen.

"Ich sag ihnen eines: Für eine Person, die 70 Jahre alt ist, schlägt er mit viel Kraft", erzählte Woods auf Nachfrage eines Journalisten. Woods weiter: "Die Leute realisieren oft nicht, dass er so alt ist. Aber er hält sich selbst in guter Form und Gesundheit und hat jede Menge Energie."



Damals, so scherzte Woods, habe Trump "nur zehn Sicherheitskräfte" bei sich gehabt, inzwischen seien es sicher mehr. "Aber wir hatten eine tolle Zeit", so der Profi

zu "Golf: Tiger Woods zeigt sich von Donald Trump beeindruckt"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit für das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit für den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler für das älteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team