Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:20
Fußball: Scottish Premiership
13:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Motorsport: DTM
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Golf: Tiger Woods muss am Rücken operiert werden - sechs Monate Pause

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. April 2017, 22:03 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods muss erneut am Rücken operiert werden

Nächster Rückschlag für Golfstar Tiger Woods: Wie der ehemalige Weltranglistenerste auf seiner Homepage bekanntgab, unterzog sich Woods am Donnerstag einer erneuten Rückenoperation und wird monatelang aussetzen.

Erlebe Golf live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Grund dafür sind anhaltende Rücken- und Beinbeschwerden. "Die Operation ist gut verlaufen und ich bin optimistisch, dass meine Rückenprobleme und die Schmerzen nun ein Ende finden", sagte Woods.

"Wenn die Wunden verheilt sind, freue ich mich darauf, wieder ein normales Leben zu führen, mit meinen Kindern zu spielen, professionell Golf zu spielen und ohne den Schmerz zu leben, gegen den ich schon so lange kämpfe", so Woods weiter.  

Nach mehreren Leistenbrüchen und drei Operationen hatte sich Woods' Rücken zuletzt wieder verschlimmert. Der Mitteilung zufolge war es Woods eigene Entscheidung, nicht weiter auf konservative Behandlungsmethoden zu vertrauen, sondern sich erneut operieren zu lassen. 

 

Mehrere Wochen Ruhe

Die Operation wurde von Dr. Richard Guyer vom Center for Disc Replacement am Texas Back Institute durchgeführt. "Nach seiner Regeneration von der OP wird Tiger schrittweise an seiner Rehabilitation arbeiten, bis er vollständig geheilt ist", sagte Guyer: "Sobald das der Fall ist, werden seine Übungseinheiten dahingehend angepasst, dass er wieder wettbewerbsfähig Golf spielen kann."

Woods werde mehrere Wochen lang erst einmal ruhen, ehe er mit dem Wiederaufbau der Muskeln beginnt. Im Regelfall dauere die Regeneration nach einem solchen Eingriff etwa sechs Monate.

zu "Golf: Tiger Woods muss am Rücken operiert werden - sechs Monate Pause"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
17.09. 18:21
Golf
spox
Sandra Gal und Caroline Masson haben beim letzten Major-Turnier der Saison in Evian-les-Bains sehr durchwachsene Leistungen abgeliefert. Gal wurde bei dem wegen Regens auf drei Runden... weiter Logo
17.09. 17:46
Golf
spox
Sebastian Heisele hat beim Turnier im niederländischen Spijk sein bestes Europa-Tour-Resultat erzielt. Der Münchner schloss den Par-71-Kurs am Sonntag nach vier Runden mit insgesamt... weiter Logo
10.09. 09:57
Golf
spox
Die deutschen Profigolferinnen Caroline Masson und Sandra Gal sind beim US-Turnier in Indianapolis unter den Top 20 gelandet. Beim Sieg der Amerikanerin Lexi Thompson (197 Schläge) kam... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team