Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
00:05
Golf: British Open
09:30
Tennis: WTA Gstaad
11:30
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Radsport: Tour de France
16:10
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Testspiel
23:00
Golf: British Open
Fußball: Testspiel
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis WTA Gstaad, Finale
A. Kontaveit
K. Bertens
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Golf: Tiger Woods hofft weiter auf Start bei The Masters in Augusta

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2017, 19:31 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods hat eine lange Auszeit hinter sich

Tiger Woods gab erst vor wenigen Monaten sein Comeback im Golf-Zirkus, schon wird er wegen seiner Rückenprobleme bereits wieder zur Pause gezwungen. Sein Start bei The Masters in Augusta (6. bis 9. April) ist fraglich, die Hoffnung hat er allerdings noch nicht aufgegeben.

"Ich versuche alles, was in meiner Macht steht, um zurückzukommen und wieder zu spielen", sagte der 14-malige Majorsieger in der TV-Show "Good Morning America". Das Masters habe ihm in seinem "Leben so viel gegeben".

Wegen seiner Rückenprobleme fiel der langjährige Weltranglistenerste im Ranking bis auf Platz 742 zurück. Anfang Februar musst Woods in Dubai bereits nach der ersten Runde aussteigen und fällt seitdem aus.



Sollte er sich rechtzeitig erholen, dürfte Woods allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit in Augusta starten. Beim Masters werden im Normalfall alle ehemaligen Sieger unabhängig von ihrer Platzierung in der Weltrangliste eingeladen. Woods gewann vier Mal in Augusta (1997, 2001,2002, 2005).

zu "Golf: Tiger Woods hofft weiter auf Start bei The Masters in Augusta"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
22.07. 17:04
Golf
spox
Branden Grace hat am dritten Tag der British Open in Southport Geschichte geschrieben. Der Südafrikaner kehrte mit einer 62 zurück ins Clubhaus und spielte damit die beste Runde, die... weiter Logo
22.07. 09:33
Golf
spox
Alex Cejka geht beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama von einer Top-10-Position in die zweite Hälfte. Zur Halbzeit des mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Turniers auf dem Par-71-Platz... weiter Logo
21.07. 21:40
Golf
spox
Martin Kaymer hat sich trotz einer weiteren mäßigen Leistung bei den 146. British Open für die Schlussrunden am Wochenende qualifiziert. Der 32-Jährige aus Mettmann spielte beim... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team