Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Brasilien
  • 0:0
  • Costa Rica
  • Nigeria
  • -:-
  • Island
  • Serbien
  • -:-
  • Schweiz
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Golf: Bernhard Langer hat seine Freundschaft zu Donald Trump dementiert

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Januar 2017, 20:42 Uhr
Bernhard Langer
Bernhard Langer hat seine Freundschaft zu Donald Trump dementiert

Bernhard Langer widerspricht Medienberichten, wonach er US-Präsident Donald Trump von einem angeblichen Wahlbetrug in Florida erzählt haben soll. Nun meint der 59-Jährige, dass es sich bei dieser Darstellung um eine "Fehldeutung der Medien" handele.  

"Die geschilderte Wahl-Situation wurde nicht von mir an Präsident Trump übermittelt, sondern mir vielmehr von einem Freund erzählt. Ich gab die Geschichte dann in einer Unterhaltung an einen anderen Freund weiter, der sie an eine Person mit Beziehungen ins Weiße Haus weitergab. Ab da wurde dies dann missdeutet", so die Golf-Ikone.

Und weiter erklärte er: "Ich bin kein Staatsbürger der Vereinigten Staaten und kann nicht wählen. Es ist ein Privileg, in den Vereinigten Staaten zu leben und ich bin gesegnet, Amerika meine Heimat nennen zu dürfen."

Das bestätigte Langers Tochter Christina gegenüber der New York Times und stellte klar: "Er ist kein Freund von Präsident Trump, und ich weiß nicht, warum der über ihn reden würde."

Ein Mitarbeiter des Weißen Haus widerspricht dieser Darstellung. Trump habe seinen "Freund", den Ex-Golfer, am Thanksgiving-Wochenende gesehen und dabei berichtet, dass er an einem Wahllokal in Florida abgewiesen worden sei, während dort mehrere Personen, die "nicht aussahen, als sollten sie wählen dürfen", ihre Stimme abgeben konnten.

Hintergrund dieser Diskussion ist, dass Trump-Konkurrentin Hilary Clinton bei der Wahl drei Millionen Stimmen mehr bekommen hat. Der Präsident wittert Betrug und will die Angelegenheit prüfen lassen.

zu "Golf: Bernhard Langer hat seine Freundschaft zu Donald Trump dementiert"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
11.06. 22:48
Golf
spox
Mit den US Open steht das zweite Major-Turnier der PDC im Jahr 2018 an. Martin Kaymer war bislang der einzige Deutsche, der die US Open gewann. Ansonsten wird das Turnier regelmäßig... weiter Logo
09.04. 17:38
Golf
spox
Patrick Reed gewinnt beim Masters in Augusta den ersten Major-Titel seiner Karriere. Tiger Woods und Phil Mickelson schieben Frust, Sergio Garcia erlebt die bitterste Titelverteidigung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team