Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Götze schließt sofortigen Wechsel aus

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
09. Januar 2016, 12:20 Uhr
Mario Götze
Derzeit ist Mario Götze mit dem FCB in Katar zum Trainingslager

WM-Held Mario Götze wird Bayern München zumindest bis zum Sommer die Treue halten. "Ich kann ausschließen, dass ich den FC Bayern im Winter verlasse", sagte Götze am Samstag am Rande des Trainingslagers der Bayern in Doha/Katar.

Von einem angeblichen Interesse des FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp wisse er nichts, ergänzte Götze, der noch bis 2017 an den FC Bayern gebunden ist. Klopp habe sich noch nicht bei ihm gemeldet, sei aber ein "toller Trainer", der ihm bei Borussia Dortmund viel beigebracht habe.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! 

Götze (23) wiederholte seinen Wunsch, "ein Gesicht" des Rekordmeisters zu werden und bei den Bayern Verantwortung zu übernehmen. Auf Trainer Carlo Ancelotti, der Pep Guardiola auf der Bayern-Bank im Sommer nachfolgen wird, freue er sich. "Ich möchte gerne unter ihm trainieren, Toni Kroos hat nur Gutes über ihn erzählt", sagte er. Es sei aber entscheidend, wie der Italiener und der Verein planen. "Ich habe Vertrag bis 2017, bin glücklich. Aber natürlich macht man sich mal Gedanken, was ab Sommer passiert", sagte er.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Am Freitag hatte Götze im Gespräch mit der Sport Bild bezüglich seiner Zukunft betont: "Alles ist offen, wie es nach der Saison weitergeht." Götze arbeitet nach einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich derzeit an seinem Comeback, das er für Februar anstrebt.

 

zu "Götze schließt sofortigen Wechsel aus "
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
was gelernt ? schrieb am 10.01.2016 14:29
götze hat immer noch nichts in der birne dazu gelernt...
mensch junge hau ab von den seppels wenn du 90 min. spielen möchtest !
Weitere Bundesliga Top News
24.01. 10:19
Fußball | Bundesliga
spox
Neuzugang Sandro Wagner sieht seine durch seinen Wechsel zum FC Bayern eine größere Chance auf die Teilnahme an der WM. Julian Brandt wird derweil wohl im Sommer nicht nach München... weiter Logo
24.01. 10:02
Fußball | Bundesliga
spox
Laut einem Medienbericht hat Serge Gnabry vor seiner Leihe zur TSG 1899 Hoffenheim ein Versprechen abgegeben. Der 22-Jährige soll Uli Hoeneß eine Rückkehr zum FC Bayern München... weiter Logo
24.01. 09:46
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Mittelfeldspieler Walace hat wohl offenbar doch wieder eine Zukunft beim Hamburger SV . Verantwortlich dafür ist Neu-Trainer Bernd Hollerbach. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team