Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Göttliche Botschaft: Adam Muema verlässt NFL-Combine

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. Februar 2014, 20:52 Uhr
dri archer
Dri Archer lief allen davon

Der gläubige Running Back Adam Muema hat das NFL Combine auf Geheiß des Allmächtigen verlassen. Dri Archer enteilte fast allen, Dee Ford tönte zunächst und verletzte sich dann.

Beim NFL-Scouting-Combine hat es einige Überraschungen gegeben. So verließ Running Back Adam Muema das alljährliche Scouting-Camp in Indianapolis auf Geheiß Gottes. Dri Archer verfehlte beim 40-Yard-Lauf nur um ein Haar eine neue Bestmarke. Defensivtalent Dee Ford spuckte große Töne - und verletzte sich, bevor er seine Worte beweisen konnte.

Running Back Adam Muema hat das NFL Scouting Combine am Sonntag auf eigenen Wunsch verlassen. Der ehemalige Star der San Diego State University begründete seinen Entschluss gegenüber der Zeitung "U-T San Diego" damit, Gott habe ihm versprochen, er werde für die Seattle Seahawks spielen, wenn er das Sonntags-Programm sausen lässt.

Der 21-Jährige führte aus: "Gott befahl mir, mich hinzusetzen, still zu sein und die Ruhe zu genießen." Wie die Zeitung weiter berichtet, waren die NFL-Teams über Muemas Entschluss informiert. Er soll beim Pro Day der San Diego State im März eine weitere Gelegenheit erhalten, vorzuspielen. Muema erreichte in der vergangenen Saison 15 Touchdowns und lief 1244 Yards.

Archer der Zweitschnellste aller Zeiten

Running Back Dri Archer von der Kent State University hat im Rahmen des NFL Scouting Combine beim obligatorischen 40-Yard-Lauf den diesjährigen Spitzenwert von 4,26 Sekunden erzielt. Seit Einführung der elektronischen Zeitmessung vor 15 Jahren war nur der heutige Tennessee-Titans-Running Back Chris Johnson im Jahr 2008 mit 4,24 Sekunden schneller.

Archer war trotz seiner starken Vorstellung enttäuscht. Er hatte vor dem 40-Yard-Lauf angekündigt, die alte Bestmarke zu unterbieten. Via "Twitter" entschuldigt er sich bei seinen Followern: Er sei schlichtweg nervös gewesen. In seiner letzten Junior Season gelangen ihm 23 Touchdowns und 1429 Rushing Yards.

Dee Ford: Erst große Klappe, dann großer Schmerz

Für viele Experten ist Jadeveon Clowney ein klarer First-Round-Pick beim diesjährigen NFL Draft. ESPN-Insider Todd McShay sieht in dem 21-Jährigen sogar einen potenziellen Number-One-Pick. Der Defensive End der University of South Carolina wird aber nicht überall mit offenen Armen empfangen. So attackierte ihn sein Konkurrent Dee Ford von der Auburn University vor dem NFL Scouting Combine heftig.

Gegenüber dem Radio-Sender "SiriusXM" erklärte Ford, er sei "besser als Clowney" und verglich den 1,98 Meter großen Hünen mit einem "blinden Hund in einer Metzgerei". Der zehn Zentimeter kleinere Ford wetterte weiter, dass sich die Leute von Clowney Größe beeindrucken ließen. Diese sei aber "in meinen Augen überbewertet."

Allerdings versäumte Ford es, den Scouts seine Klasse zu beweisen. Wie "ESPN" berichtete, musste er aufgrund von "Beschwerden im unteren Rücken" das Programm im Lucas Oil Stadium ausfallen lassen. In diesem Bereich musste er sich bereits 2011 einer Operation unterziehen. An Auburns Pro Day am 4. März erhält Ford eine weitere Chance, sich zu präsentieren.

Autor: Marco Heibel