Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gökhan Inler frustriert über seine Reservistenrolle bei Leicester City

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. März 2016, 12:07 Uhr
Gökhan Inler
Gökhan Inler stand zuletzt nicht einmal im Kader der Foxes

Leicester City kommt der Sensationsmeisterschaft in der englischen Premier League Woche für Woche näher. Gökhan Inler hat daran aber keinen Anteil. Der Neuzugang schaffte es zuletzt nicht einmal mehr in den Kader - und lässt seinem Frust jetzt freien Lauf.

"Es macht mich krank", beschwert sich Inler im Daily Star über seine nicht vorhandenen Einsatzzeiten. Der schweizer Nationalspieler bangt nun sogar um die bevorstehende Europameisterschaft: "Das Dumme daran ist, dass im Sommer die EM-Endrunde mit der Schweiz ansteht."

Inler kommt seit seinem Wechsel auf die Insel im Sommer auf fünf Einsätze in der Liga. Zuletzt durfte er Ende Dezember gegen Manchester City ran. Im Jahr 2016 reichte es bisher lediglich zu zwei Einsätzen in den beiden Spielen im FA Cup gegen Tottenham Hotspur. Zuletzt half er in der U21 der Füchse aus.

"Ich werde es schaffen"

Daher wurden die Spekulationen um seine Person im Winter wieder laut, auch Schalke 04 war - wie schon im Sommer - an einer Verpflichtung interessiert. "Ich hatte diverse Anfragen im Januar", bestätigt Inler, "aber ich bin nicht gegangen, weil der Trainer sagte, dass er auf mich zählen würde."

Der 31-Jährige betont, dass er sich in einer "kritischen Lage" befindet: "Normalerweise drücke ich mich diplomatisch aus, aber ich muss mich der Situation stellen. Es macht keinen Sinn, das Ganze schön zu reden." Trotzdem denkt Inler nicht an einen Abschied: "In der nächsten Saison brauchen wir jeden: Vardy, Mahrez und auch mich. Ich versuche alles, um in die erste Elf zurückzukehren - und ich werde es schaffen."

zu "Gökhan Inler frustriert über seine Reservistenrolle bei Leicester City"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team