Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gladbach: Nordtveit lässt Zukunft offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Januar 2016, 11:26 Uhr
 Havard Nordtveit
Seit Andre Schubert kriegt Havard Nordtveit deutlich mehr Spielzeit

Borussia Mönchengladbach muss um den Verbleib von Mittelfeldmann Havard Nordtveit bangen. Der Vertrag des Norwegers läuft zum Saisonende aus. Eine Vertragsverlängerung ist noch offen.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Schon länger machen Gerüchte die Runde, dass es Borussia Dortmund sowie einige Premier-League-Vereine auf Havard Nordtveit abgesehen haben. "Es gibt im Moment nicht viel zu sagen. Ich denke, dass in den nächsten Wochen eine Entscheidung bekanntgegeben wird. Es ist in alle Richtungen etwas möglich", sagte Nordtveit gegenüber dem Express.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! 

Während der Norweger unter Lucien Favre zuletzt nur Reservist war, setzt Andre Schubert auf den 25-Jährigen. "Ich bin seit fünf Jahren in Gladbach und fühle mich wohl. Unter Andre Schubert spiele ich auch - das ist ein großer Vorteil", sagte Nordtveit. Bei einem möglichen Wechsel spielen auch familiäre Angelegenheiten eine Rolle: "Ich muss mit meiner Frau einige Dinge besprechen, dann werden wir sehen."

Derzeit verweilt Nordtveit mit seiner Mannschaft im Trainingslager im türkischen Belek. Dort soll Manager Max Eberl Nordtveit eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen. "Im Trainingslager kann einiges besprochen werden. Ich denke, dann werden die Dinge rund gemacht", sagte Vize-Präsident Rainer Bonhhof.

 

zu "Gladbach: Nordtveit lässt Zukunft offen"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
17.01. 10:08
Fußball | Bundesliga
spox
Im Sommer beendete Philipp Lahm seine Profi-Laufbahn. Nun erklärte der langjährige Nationalmannschaftskapitän, warum er seine Fußballschuhe schon mit 34 Jahren an den Nagel gehängt... weiter Logo
17.01. 09:28
Fußball | Bundesliga
spox
Nach der erneuten Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund nehmen Gerüchte um einen Wechsel noch im Winter kein Ende. Nun soll laut Medienberichten auch schon... weiter Logo
17.01. 09:22
Fußball | Bundesliga
spox
Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach peilt eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Dieter Hecking an. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team