Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Handball: Champions League
19:00
kommende Live-Ticker:
22
Nov
Schach: WM
16:00
Handball: HBL, 14. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 20. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:30
23
Nov
Formel 1: GP der VAE
10:00
14:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 20. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gianluigi Donnarumma soll für immer beim AC Milan bleiben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. November 2016, 20:11 Uhr
Gianluigi Donnarumma
Gianluigi Donnarumma soll laut seinem Bruder für immer bei Milan bleiben

Gianluigi Donnarumma ist mit gerade mal 17 Jahren als Stammtorhüter beim AC Mailand gesetzt. In Italien traut man ihm zu in die Fußstapfen eines anderen Gianluigi treten zu können - nämlich in die von Juventus Turins Gianluigi Buffon. Dass der noch bis 2018 an den AC Milan gebundene Torwart bald das Trikot der Alten Dame überstreift, hält sein älterer Bruder Antonio indes für unwahrscheinlich.



Gegenüber dem Corriere dello Sport lässt dieser verlauten: "Gianluigi wird niemals zu Juve gehen. Er würde Milan für nichts in der Welt verlassen. Er ist ein Milanista durch und durch." Die Buffon-Nachfolge, so Antonio Donnarumma, der in Griechenland bei Asteras Tripolis sein Geld verdient, könne sein Bruder ohnehin antreten: "Er will irgendwann in Buffons Fußstapfen treten, aber nicht bei Juventus, sondern in der Squadra Azzurra."

Erlebe die Serie A Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Die Verträge der Gianluigis laufen beide 2018 aus, weshalb ein Wechsel des 21 Jahre jüngeren Donnarummas nach Turin immer wieder in der Gerüchteküche kursiert. Juve-Geschäftsführer Guiseppe Marotta hatte gegenüber dem Corriere dello Sport außerdem zuletzt erklärt, dass Juventus grundsätzlich den besten Torhüter Italiens zwischen den Pfosten stehen haben möchte - und das sei in Zukunft eben Donnarumma.

Dass der 17-Jährige seinen Vertrag bei den Rossoneri verlängert, ist allerdings nicht unwahrscheinlich. Dem Vernehmen nach warte man darauf, dass Milans neue chinesische Investoren vollständig ihre Arbeit aufnehmen, um dann ein neues Beschäftigungsverhältnis zu stark verbesserten Bezügen auszuhandeln. Mit Mino Raiola steht Donnarumma diesbezüglich ein ausgebuffter Berater zur Seite.

zu "Gianluigi Donnarumma soll für immer beim AC Milan bleiben"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team