Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gianluca Zambrotta: 'Zlatan Ibrahimovic ist einer der Besten'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. Oktober 2016, 12:20 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic spielte in Italien mit Zambrotta zusammen

Zlatan Ibrahimovic von Manchester United ist einer der größten Stürmer aller Zeiten. Diese Meinung vertritt zumindest Gianluca Zambrotta, der zusammen mit dem Schweden für Juventus Turin und den AC Mailand spielte.

"Ich hatte das Glück, dass ich mit sehr guten Stürmern wie Samuel Eto'o, Thierry Henry, Zlatan Ibrahimovic und David Trezeguet spielen konnte. Aber Ibrahimovic war einer der Besten", erklärte der ehemalige italienische Nationalspieler gegenüber Goal.

"Er hatte eine große Persönlichkeit und war sehr professionell, er hat immer 100 Prozent gegeben und war ein kraftvoller Spieler. Auch was Technik betrifft, hat Zlatan fast alles", so Zambrotta.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Zusammen mit dem jetzigen Chelsea-Trainer Antonio Conte gewann er zweimal die italienische Meisterschaft: "Man konnte sehen, dass er alle Eigenschaften und die Energie hatte, um ein guter Trainer zu sein. Er hat das Team als Kapitän immer motiviert und jetzt gibt er diese Inspiration als Trainer weiter", sagt er über Conte.

 

Niederlage im direkten Vergleich

2006 wechselte Zambrotta zum FC Barcelona, kam dort aber nicht zurecht: "Als ich in Barcelona ankam, erwartete ich eine sehr wichtige Saison, aber es war ein sehr explosives Team in meinen zwei Jahren. Wir haben die Liga nicht gewonnen, obwohl wir genau so viele Punkte wie Real Madrid geholt hatten. Sie gewannen im direkten Vergleich."

Inzwischen ist der Italiener Trainer in Indien bei den Delhi Dynamos, denkt aber gerne zurück an seine aktive Zeit: "Ich war damals sehr überrascht von Ronaldinho, weil er immer mit dem Ball jongliert hat während er sich umzog. Egal, ob es in der Kabine oder im Training war, er hatte immer einen Ball und zeigte seine Tricks."

zu "Gianluca Zambrotta: 'Zlatan Ibrahimovic ist einer der Besten'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 22:30
Fußball | International
spox
AEK Athen , am Donnerstag nächster Gegner der Wiener Austria in der Gruppenphase der Europa League, wird die Elf von Thorsten Fink als griechischer Tabellenführer empfangen. weiter Logo
24.09. 19:50
Fußball | International
spox
Trainer Adi Hütter hat mit den Young Boys Bern die Tabellenführung in der Schweizer Fußball-Meisterschaft ausgebaut. Die Berner feierten am Sonntag in einem über weite strecken... weiter Logo
24.09. 16:19
Fußball | International
spox
Für den französischen Linksverteidiger Benjamin Mendy spielte Manchester Citys Trainer Pep Guardiola eine große Rolle bei seiner Entscheidung, die AS Monaco in Richtung Premier League... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team