Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gerard Pique stärkt seinem Nationalmannschaftskollegen Iker Casillas den Rücken

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. März 2015, 13:05 Uhr
Pique
Pique wurde mit Casillas 2010 Welt- und 2012 Europameister

Gerard Pique vom FC Barcelona glaubt, dass Iker Casillas sein Lieblingsspieler wäre, wenn der Abwehrmann ein Fan von Real Madrid geworden wäre. Der 33-jährige Keeper steht seit geraumer Zeit heftig in der Kritik. Sein Nationalmannschaftskollege stärkte ihm nun den Rücken.

"Iker ist in den letzten Jahren einer der besten Torhüter der Welt gewesen", so der 28-Jährige gegenüber Cadena SER. Pique weiter: "Wäre ich Anhänger der Königlichen, Iker würde mein Idol sein. Er ist ein großartiger Spieler und ein Vorbild für alle anderen." Der Innenverteidiger der Blaugrana durchlebte im vergangenen Jahr selbst eine schwere Zeit, ist seit Anfang des Jahres aber wieder in Form gekommen.

Pique und Casillas gewannen gemeinsam die WM 2010 sowie die EM 2012. Angesprochen auf die Frage, ob die beiden irgendwann gemeinsam bei Real auf dem Platz stehen, antwortete Pique: "Sage niemals nie, aber ich zweifle wirklich sehr daran, dass es eines Tages mal so kommen wird. Barca war immer das Team meiner Wahl."


Mit Luis Enrique immer besser

Durch den 2:1-Sieg im Clasico über Real Madrid konnte der FC Barcelona am vergangenen Spieltag seinen Vorsprung in der Liga auf vier Punkte ausbauen. Der 28-Jährige ist der Meinung, dass die Leistungsexplosion seit dem Jahreswechsel damit zusammenhängt, dass man sich nun auf die Methoden von Luis Enrique eingestellt habe.

"Zu Beginn der Saison hat es eine Weile gedauert, bis wir uns an den neuen Trainer gewöhnt haben, aber jetzt haben wir verstanden, wie er spielen lassen will", sagte der Innenverteidiger. Pique ergänzte: "Seine Beziehung zu den Spielern gleicht der von Pep Guardiola, aber er hat andere Trainingsmethoden."

Enrique und das Team seien nun auf einem richtig guten Level und die Ausgangsposition für den Rest der Saison sei auch vielversprechend. Neben der Tabellenführung in der Primera Division steht Barcelona im Finale der Copa del Rey (gegen Athletic Bilbao) und im Champions-League-Viertelfinale (gegen Paris Saint-Germain).

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team