Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 29. April 2013, 12:11 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Galatasaray wirbt erneut um Lukas Podolski

Podolski,Arsenal
Lukas Podolski vor einem Wechsel zu Galatasaray

Geht das Abenteuer London für Lukas Podolski schon nach einer Saison zu Ende? Beim FC Arsenal konnte er nicht vollends überzeugen. Nun wird er mit dem türkischen Meister Galatasaray in Verbindung gebracht. Zweimal war Fatih Terim schon an ihm dran.

Damals spielte Lukas Podolski  noch für den 1. FC Köln, wie der Express berichtet. Terim hatte mit seinem Werben jedoch keinen Erfolg und holte sich zuletzt im Sommer 2011 eine Absage der Kölner Verantwortlichen ein. Eine dritte Anfrage soll jetzt den gewünschten Erfolg bringen.

Aktuell stehen die Chancen auf eine Verpflichtung des 27-Jährigen vielleicht besser denn je. Galatasaray hat mit dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League europaweit sportlich für positive Schlagzeilen gesorgt und steht auch in der Süper Lig kurz vor der Titelverteidigung. Mit den Stars Didier Drogba und Wesley Sneijder in den eigenen Reihen scheint die Mannschaft auch für die kommende Saison gut gerüstet.

Vier Podolski-Tore in der Königsklasse für den FC Arsenal

Podolski konnte die in ihn gesteckten Erwartungen beim FC Arsenal bisher nicht in vollem Maße erfüllen und sieht sich immer häufiger Kritik ausgesetzt. Zwar gelangen ihm in 30 Premier-League-Spielen bisher neun Tore und neun Vorlagen und zudem auch vier Treffer in der Champions League, doch seine Einsatzzeiten schwanden in den letzten Wochen. Im Spiel gegen Manchester United (1:1) am Sonntag wurde der gebürtige Pole nach 71 Minuten ausgewechselt.

Angesprochen auf einen möglichen Wechsel  zu Galatasaray wollte sich Podolski nicht genauer äußern. "Man muss nicht alles kommentieren", erklärte er gegenüber dem "Express" lediglich. Zuvor hatte der Offensivspieler stets betont, sich beim FC Arsenal durchsetzen und in London bleiben zu wollen.